Star Wars VII Plakat und Ticketrekord

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Der siebte Teil der Star Wars Saga wird wohl ein ziemlicher Knaller werden!

Obwohl es noch nicht einmal überall Tickets vorzubestellen gibt, wurden bereits jetzt, 7 Wochen vor Kinostart über 200.000 Tickets vorbestellt. Viele davon direkt für die Mitternachtspremiere am 17.12.2015. Auf vermutlich mehr als 2.000 Leinwänden könnt ihr euch dann den Film ansehen.

Die komplette Star Wars Saga auf Blu-ray

Mehrere kleine Kinos werden Star Wars VII: Das Erwachen Der Macht nicht zeigen, weil sie mit den Konditionen des Filmstudios nicht einverstanden sind. Sie sollen mehr als die Hälfte ihrer Einnahmen an Disney abgeben. Auch die CinemaxX-Gruppe verkauft noch keine Tickets, sie befindet sich noch immer in Verhandlungen mit Disney für bessere Konditionen.

Mehr News: Hulk kämpft gegen Thor

BBT: Sheldon Cooper geht fremd

Seit heute gibt es auch das deutsche Plakat zum Film:
Klicken zum Vergrössen :-)

Star Wars VII Plakat
Star Wars VII Plakat
AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert94%
Mit Material vonDisney