Fast And Furious 8 TV-Trailer: Dominic Toretto gegen alle
©

Fast And Furious 8 TV-Trailer: Dominic Toretto gegen alle

Bild von Dennis Pöring
Veröffentlicht

Wir können den Kinostart von Fast And Furious 8 kaum noch abwarten! Charlize Theron scheint eine extrem gute Gegenspielerin zu sein, es bleibt viel Gummi auf der Strecke und Vin Diesel legt sich mit Jason Statham, Dwayne Johnson und der ganzen Fast-Family gleichzeitig an. Neue Szene mit noch mehr Action im brandneuen Fast And Furious 8 TV-Trailer: Vin Diesel gegen alle - Jetzt das neue Video mit einem Klick starten!

Dominic Toretto schießt scharf! Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn im neuen TV-Trailer zu Fast And Furious 8 zieht Vin Diesel seine Knarre nicht um daneben zu ballern. Wir sind furchtbarst gespannt auf die Auflösung dieser wahsinnigen Story zwischen Straßenrennen mit Oldtimern auf Kuba, U-Bot-Action in Island und wilden Prügeleien in New York.

Fast And Furious 8, der unter der Regie von Straight Outta Compton-Regisseur F. Gary Gray entstand, befindet sich aktuell in der Postproduktion. Vin Diesel, Dwayne Johnson, Charlize Theron, Michelle Rodriguez, Ludacris, Tyrese Gibson und der Rest der Fast Family werden sich schon bald auf Promotour machen.

Ob sie auch nach Deutchland kommen wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, es ist aber damit zu rechnen. Wir halten euch hier bei FILM.TV 24/7 auf dem Laufenden, so dass ihr keine Fast And Furious 8-News verpasst. Kinostart ist der 13. April 2017.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel