The Walking Dead Staffel 8.2: Trailer zu den neuen Folgen
©

The Walking Dead Staffel 8.2: Trailer zu den neuen Folgen

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Nicht zum ersten Mal ließen uns die Macher der Zombieserie mit einem fiesen Cliffhanger zurück. Die erste Hälfte von The Walking Dead Staffel 8 endete mega-spannend und ohne Einzelheiten zu verraten, lohnt ein Ausblick auf die neuen Folgen. Dazu gibt es ganz frisch den ersten kurzen Trailer zur Season 8.2., direkt unter diesem Text in unserem Video-Player.

Die ersten acht Folgen von The Walking Dead Staffel 8 sind durch. Bereits kurz nach dem Midseason-Finale veröffentlichte der US-Sender AMC den ersten kurzen Trailer zu den neuen Folgen, die Ende Februar 2018 auf uns zukommen.

Bis dahin müssen wir uns leider mit einem gemeinen Cliffhanger zufrieden geben. Diesen gab es zuletzt in dieser Intensität, als die Hauptcharaktere vor Negans Baseballschläger Lucille fürchten mussten. Dass nicht alle Figuren diese Attacke auf unsere Nerven überlebt haben, dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben.

Die zweite Hälfte von The Walking Dead Season 8 sendet Fox ab dem 26. Februar 2018 im deutschen Pay-TV. Bis dahin dürfen wir auf weiteres Vorschau-Material gespannt sein.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel