14 Horror Filme die ihr auf Netflix im Oktober sehen solltet

Halloween steht vor der Tür. Kein Monat eignet sich besser für eine kleine, geplante Gänsehaut im Heimkino. Hier kommen 14 Horror-Filme, die derzeit bei Netflix im Angebot sind. Alle sind sehenswert und von der Grusel-Comedy über FSK-18-Slasher bis hin zum Dämonen-Horror ist alles dabei. Wenn ihr auf den Film klickt, dann landet ihr direkt beim Trailer und könnt euch einen Vorgeschmack holen.

Raw

Raw

KINODrama  Trailer

Justine ist 16 Jahre alt und alle in ihrer Familie sind sowohl Tierärzte als auch Vegetarier. Daher ist es ganz klar, dass auch die Teenagerin diesen Weg einschlägt. Raw.

The Boy

The Boy

HEIMKINOHorror  Trailer

The Walking Dead Star Lauren Cohen in einem supergruseligen Schocker für euer Heimkino. Der Trailer zu The Boy.

The Witch

The Witch

KINOHorror  Trailer

Diese Woche verschwinden Kinder, Ziegen geben Blut statt Milch und Menschen wachen in Gräbern auf. Alle TRAILER zum Horror-Schocker The Witch.

Devils Candy

Devils Candy

HEIMKINOHorror  Trailer

Eine Künstler-Familie wird von dunklen Mächten heimgesucht, die immer weiter um sich greifen. Düsterer deutscher TRAILER zum FSK 18 Horror-Splatter mit Ethan Embry und Shiri Appleby: Devils Candy.

Train To Busan

Train To Busan

KINOAction  Trailer

Kaum steigt Seok-woo mit seiner Tochter in die Bahn Richtung Busan ein, breitet sich im Schnellzug eine Infektion rasant aus und verwandelt Fahrgäste in blutdürstige Zombies. Nur knapp entkommen beide samt einer kleinen Gruppe dem Tod. Train To Busan.

Terrifier

Terrifier

HEIMKINOThriller  Trailer

Ein wahnsinniger Clown terrorisiert drei junge Frauen in der Halloween-Nacht und alle anderen, die sich ihm in den Weg stellen. Terrifier.

Veronica - Spiel Mit Dem Teufel

Veronica - Spiel Mit Dem Teufel

HEIMKINODrama  Trailer

Eine Sonnenfinsternis steht an und auch an der Schule der jungen Verónica will man sich dieses seltene Naturphänomen nicht entgehen lassen. Doch Verónica und zwei ihrer Freundinnen haben ganz andere Pläne geschmiedet. Veronica - Spiel Mit Dem Teufel.

Hush

Hush

KINOThriller  Trailer

Zakes ist ein eher erfolgloser Autor mit einer tückischen Schreibblockade. Um sich über Wasser zu halten, hat er einen Job angenommen, bei dem er in Autobahnraststätten Plakate aufhängen muss. Hush.

Teeth - Wer Zuletzt Beißt, Beißt Am Besten

Teeth - Wer Zuletzt Beißt, Beißt Am Besten

KINOComedy  Trailer

In ihrem geradezu lächerlich prüden US-Kleinstadtumfeld ist die schöne Dawn aus dem Haus neben dem Atomkraftwerk die jugendliche Königin der sexuellen Abstinenzbewegung. Das ist einerseits eine Trotzreaktion auf ihren rowdyhaften, in jeder Hinsicht ungezügelten Halbbruder Brad und zweitens eine unbewusste, aber sicher nützliche Vorsichtsmaßnahme wegen ihrer reißzahnbewehrten Vagina, die ansonsten glatt Hackfleisch aus jedem Verehrer machen würde. Teeth - Wer Zuletzt Beißt, Beißt Am Besten.

It Follows

It Follows

HEIMKINOHorror  Trailer

Die 19-Jährige Jay hat Sex mit Hugh, ihrem Date. Doch hätte sie vorher gewusst, was der Beischlaf für Folgen haben wird, wäre sie nicht zu dem jungen Mann auf den Rücksitz geklettert. It Follows.

The Babysitter

The Babysitter

KINOHorror  Trailer

Der junge Cole ist heimlich verliebt – aber nicht in eine gleichaltrige Klassenkameradin oder Nachbarin, sondern ausgerechnet in die attraktive, bei allen beliebte Babysitterin Bee. Als er ihr eines Abends nachspioniert, macht er eine grausame Entdeckung: Bee ist eine kaltblütige Killerin und nicht allein mit ihrer Lust, Menschen umzubringen. The Babysitter.

The Ritual

The Ritual

HEIMKINOHorror  Trailer

Vier Freunde, die sich noch aus ihren Studententagen kennen, treffen sich für einen gemeinsamen Abenteuer-Urlaub in den Wäldern Skandinaviens, nahe dem Polarkreis. Schnell beginnen sich in der Gruppe Spannungen aufzubauen, da vor allen Dingen Luke bemerkt, dass sich die anderen stärker verändert haben als er. The Ritual.

Das Spiel

Das Spiel

KINODrama  Trailer

Der Anwalt Gerald Burlingame und seine Ehefrau Jessie reisen für einen romantischen Kurztrip in die Wälder von Maine, um gemeinsam etwas Zeit in einem abgeschieden liegenden Haus am See zu verbringen. Da ihr Sexleben zuletzt durch Fesselspiele wieder angekurbelt worden war, will Gerald das Ganze wiederholen und fesselt seine Frau mit ihrem Einverständnis mit Handschellen ans Bett. Das Spiel.

Conjuring - Die Heimsuchung

Conjuring - Die Heimsuchung

HEIMKINOHorror  Trailer

Vor Amityville gab es bereits Harrisville. Die grausige Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit! Geister und Dämonen und jede Menge Gänsehaut in Conjuring - Die Heimsuchung.