VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Vin Diesel spricht endlich über die Story

©  FILM.TV | News
 
12.12.2018 13:35
 
Anzeige

Vin Diesel spricht in einem Instagram-Video über das Drehbuch zu Fast And Furious 9. Das Warten bis 2020 wird dank seinen Worten nur noch schwieriger, denn das Familienoberhaupt der Fast And Furious-Filme lobt die Geschichte in den höchsten Tönen. Der Dom Toretto-Star freut sich besonders auf den Start der Dreharbeiten an einem Ort, an dem die Crew bisher noch nie gefilmt hat.

Am 12. Dezember hat Vin Diesel auf seinem Instagram-Account ein Video gepostet, in dem er mit Justin Lin zusammensitzt. Justin Lin schrieb die Drehbücher für Fast And Furious 3 bis 6 und scheint nun für den neunten Teil wieder mit an Bord zu sein.

VinDiesel erklärt seinen Fans in dem Video, dass während er selbst noch mit dem Dreh zu Bloodshot beschäftigt war, Justin Lin an den Vorbereitungen zu Fast And Furious 9, oder Fast 9 wie Diesel es nennt, gesessen hat. Laut Diesel soll Großes auf uns zu kommen. Comcast und Universal wünsche er Frohe Weihnachten, da Justin Lin seiner Meinung nach eine großartige Handlung für die Produktion der beiden Unternehmen geschrieben habe. Er sei sprachlos und wüsche auch seinen Fans Frohe Weihnachten.

Diese News dürften den ein oder anderen Fast And Furious Fan noch erwartungsvoller machen, da man in letzter Zeit reichlich wenig vom Fast And Furious 8 Nachfolger gehört hat. Im Fokus der Medien stand das Spin-Off Hobbs & Shaw, dass im August 2019 erscheinen soll. Nun gibt es dank Vin Diesel neue Informationen zum neuen Film der Originalreihe.

Die Dreharbeiten sollen im April 2019 beginnen, angeblich verschlägt es das Team dieses mal für Aufnahmen nach Afrika. Neben Justin Lin ist auch Schauspielkollegin Jordana Brewster wieder mit dabei. Wenn alles nach Plan verläuft, soll der Film im April 2020 in die Kinos kommen. Ein zehnter Film der Reihe ist auch bereits angekündigt, dieser soll im April 2021 erscheinen und der Reihe als Abschluss dienen.

Wer sich die Wartezeit bis 2020 versüßen will, sollte sich nächsten August ins Kino begeben und Hobbs & Shaw einen Besuch abstatten.

FF8 Trailer 2

FF8 Trailer 2
Vin Diesel, Dwayne Johnson

My Soul To Keep

My Soul To Keep
 VIDEO-TIPP

Verachtung

Verachtung
 VIDEO-TIPP

Kleine Germanen

Kleine Germanen
 VIDEO-TIPP

 
 
 
Anzeige

Fast And Furious 9: Vin Diesel spricht endlich über die Story: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 90%