Game Of Thrones Leak: Es gibt sogar einen zweiten Serien-Ableger
©

Game Of Thrones Leak: Es gibt sogar einen zweiten Serien-Ableger

Bild von Jochen Becker
Veröffentlicht

Die achte und somit letzte Staffel von Game of Thrones wurde mittlerweile abgedreht. 2019 ist es dann endgültig so weit und Fans müssen von Daenerys Tagaryen, John Snow und Cersei Lennister Abschied nehmen. Doch das bedeutet noch lange nicht das Aus für die Geschichten rund um Westeros. Denn allem Anschein nach wird es nicht nur ein, sondern gleich zwei Serien geben, die sich mit der Vergangenheit der Fantasy-Welt beschäftigen.

Woher kommen die Weißen Wanderer? HBO hat bereits die erste Spin-off-Serie zu Game of Thrones bestätigt und die Pilot-Folge in Auftrag gegeben. Die Handlung spielt Tausende Jahre vor den Ereignissen von Game of Thrones und wird Einblick in die Geschichte von Westeros gewähren. Dabei sollen einige Fragen beantworteten werden, die ihr euch sicher auch schon gestellt habt. Woher kommen die Weißen Wanderer? Wie wurde die Mauer im Norden gebaut? Und was hat es eigentlich mit dem Herrn des Lichts auf sich? An dem Drehbuch arbeitet natürlich kein Geringerer, als der Meister George R. R. Martin selbst.

Ist auch eine zweite Serie in Planung? Laut einem Leak auf der Seite Game of Thrones Wiki soll wohl auch schon an einem zweiten Serien-Ableger gefeilt werden. Auch sie spielt anscheinend in der Vergangenheit von Westeros und beleuchtet den Aufstieg und Fall des Imperiums von Valyria. Das Ganze läuft unter dem Arbeitstitel Empire of Ash. Am Drehbuch arbeitet angeblich Max Borenstein, der bereits für das Filmmanuskript des Blockbusters Godzilla verantwortlich war. Ob und wann diese Serie jedoch tatsächlich ausgestrahlt wird, ist jedoch noch immer ungewiss. Es bleibt also weiterhin spannend.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel