VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones Staffel 8: Erster kurzer Trailer

©  FILM.TV | News
 
07.12.2018 09:26
 

Ganz Westeros wird in Staffel 8 von Game Of Thrones mit Eis und Feuer überzogen. 2019 geht die wohl am heißesten erwartete Serie unserer Zeit zu Ende und die finale Season verspricht unglaublich spannende Machtkämpfe um den Eisernen Thron. Der Winter ist da und der erste Teaser zum Finale endlich auch! Das langerwartete Video zu Game Of Thrones Staffel 8 findet ihr in unserem Player unter diesem Text!

Der Teaser Trailer wurde zum ersten Mal auf der brasilianischen Comic-Con gezeigt. Leider verrät er wenig über die Story von Game Of Thrones Staffel 8. Ein paar Dinge wissen wir aber schon. Solltet ihr Staffel 7 von Game Of Thrones allerdings noch nicht gesehen haben, hört am besten genau hier auf zu lesen. Den Teaser-Trailer zu Season 8 könnt ihr trotzdem bedenkenlos ansehen.

Zur Story von Game Of Thrones Staffel 8: Cersei Lannister regiert über Westeros - noch! Von allen Seiten droht Gefahr. Daenerys Targaryen und Jon Schnee alias Aegon Targaryen, seit kurzem rechtmäßiger Thron-Erbe, ziehen gegen Cersei in die Schlacht, während die weißen Wanderer unter dem Nachtkönig die Mauer überwunden haben und ebenfalls den Thron erobern wollen.

Fertig! Die Geheimhaltung zur Geschichte von Game Thrones Staffel 8 funktioniert bisher reibungslos. Nicht einmal die Schspieler kennen den genauen Plot der finalen Season von Game Of Thrones. Sehen wir uns die Karte im Teaser Trailer allerdings etwas genauer an, lassen sich daraus ein paar Rückschlüsse ziehen. Ein Löwe, das Wappentier der Lannisters, wird von Feuer überzogen.

Es ist also damit zu rechnen, dass die Mutter der Drachen und Jon Schnee gegen Cersei siegen werden. Und auch das Eis im Video wird vom Feuer zurückgedrägt, das Land dabei allerdings zerstört und eine neue Mauer scheint zu entstehen. Diese ist allerdings deutlich weiter südlich, als sie vorher war. 

Seht selbst, jetzt im ersten Teaser Trailer zum Finale von Game Of Thrones Staffel 8, die im April 2019 im Pay-TV starten wird. An weiteren Spin-Off-Serien wird währenddessen bereits gearbeitet!

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 

Game Of Thrones Staffel 8: Erster kurzer Trailer: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 99%