Riverdale Staffel 3: Erster Trailer schockt
©

Riverdale Staffel 3: Erster Trailer schockt

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Nun ist es endlich offiziell: Die 3. Staffel von Riverdale steht schon in den Startlöchern und wird bald auf Netflix zu sehen sein. Worum es in der neuen Staffel der beliebten Mysteryserie geht und wann genau sie erscheint, erfahrt ihr hier. Schaut für den brandneuen Teaser zu Staffel 3 unter diesen Text in unseren Player!

Die diesjährige Comic-Con hat bereits viele neue Staffeln und Filme mit Trailern bekannt gegeben. Dazu zählt nun auch der erste Teaser zu Staffel 3 von Riverdale. Der Sender The CW nennt diesen Middle Of The Night und gibt Fans einen einen ersten düsteren Einblick, wie es mit den Teenagern weitergehen wird.

Die erste Szene zeigt den jungen Archie in Handschellen. Im Finale von Staffel 2 wurde er des Mordes beschuldigt, was vom Bösewicht und Schwiegervater Hiram Lodge organisiert wurde. Der Trailer lässt vermuten, dass Archie wirklich eine Zeit im Gefängnis verbringen wird. Gleichzeitig scheint er den Serpents beigetreten zu sein, wie sein Schlangentattoo auf dem Oberarm zu deuten ist.

Aber Archie, Veronica, Betty und Jughead stehen nicht nur Hiram gegenüber. Ein gefährlicher Kult-Anführer terrorisiert die Familie Cooper. Der Teaser zeigt Pollys Zwillinge über einem Feuer und eine schaurige Gestalt mit Tiermaske und Zweigen verkleidet. Am Ende sehen wir außerdem einen verzweifelten Jughead, flankiert von zwei Männern, die wohl an einem Ritual teilgenommen haben.

Fans, die sich nach einer Beziehung zwischen Alice Cooper und FP Jones sehnen, kommen ebenfalls auf ihre Kosten. In einer der Szenen schmiegen die beiden sich im Bett verliebt aneinander. Welche Zukunft Betty und Jughead nun miteinander haben könnten, bleibt vorerst abzuwarten.

Natürlich verrät der Trailer uns noch einiges mehr: Wir sehen wie Kevin und Moose sich küssen, Archies Vater bekommt einen Wutanfall und viele weitere Details. Doch bis zum 11.10.2018 müssen sich Fans noch gedulden, dann erscheint hierzulande die neue Staffel auf Netflix. Wenn ihr den dramatischen Teaser selbst sehen wollt, klickt nun unter diesen Text in unseren Player!

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel