Vikings Staffel 5: Star spoilert Serientod

Vikings Staffel 5: Star spoilert Serientod

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Mit Vikings landete der Sender History einen weltweiten Erfolg. Derzeit warten Fans ungeduldig auf eine Fortsetzung der 5.Staffel. Ein Trailer dazu ließ die Herzen der Fans bereits im Juli überschäumen. Doch ein Star hat nun möglicherweise den eigenen Serien-Tod gespoilert. Dieser Serien-Tod könnte entscheidende Ausmaße für die gesamte Serie haben. Was es genau damit auf sich hat, erfahrt ihr in diesem Text.

Der zweite Teil der 5. Staffel von Vikings ist bereits in greifbarer Nähe. Am 28.11.2018 beginnt das Spektakel in den USA. Nicht nur die Stars, sondern auch die Fans können es kaum erwarten. Doch der Schauspieler Alexander Ludwig dämpfte nun die Vorfreude. Auf Instagram veröffentlichte Ludwig vor kurzem eine erschreckende Nachricht. Fans befürchten nun, dass seine Figur die 5. Staffel nicht überleben könnte.

"Ich muss sagen, diese Staffel wird ziemlich verrückt. Bin stolz, ein Teil davon gewesen zu sein. Alle meine fantastischen Vikings-Fans, danke für eure eifrige Unterstützung und Leidenschaft. Es gibt wirklich keine Worte, um unsere Dankbarkeit auszudrücken. Der Erfolg der Serie ist irre und hat unsere Erwartungen auf allen Ebenen völlig übertroffen und das alles dank euch."

Ludwig gilt mit seiner Rolle als Björn Lothbrok, alias Björn Eisenseite, als einer der Serien-Lieblinge. Schließlich ist Bjorn der Sohn von Ragnar Lothbrok, mit dem die Serie überhaupt erst begann. Doch handelt es sich hier um einen echten Abschied, Spaß oder vielleicht sogar geschicktes Marketing? Glaubt ihr an das Ableben der Figur Bjorn Lothbrok? Ab November werden wir Gewissheit bekommen, wenn Teil 2 endlich zu sehen sein wird. Wer vor dem Start Staffel 1 bis 4 ansehen möchte, findet diese bei Sky Ticket. Schaut euch nun den atemberaubenden Trailer für Staffel 5.2 an. Klickt dazu einfach in unseren Player, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel