Aquaman: So geht Jason Momoa im Anzug pinkeln
©

Aquaman: So geht Jason Momoa im Anzug pinkeln

Veröffentlicht

Es ist ein Problem, dass wohl alle Superhelden schonmal hatten: Wie geht man in einem hautengen Anzug eigentlich aufs Klo? Auch DC-Aquaman Jason Momoa wurde diese Frage schon oft gestellt. In der Kelly Clarkson Show verriet er jetzt das große Geheimnis.

Aquaman hat eine ordentliche Erfolgskurve hingelegt: Von der Witzfigur in den Comics schaffte es der Superheld zum erfolgreichsten DC-Film überhaupt. Es ist also kein Wunder, dass jetzt mit einem neuen Teil nachgelegt werden soll. Dass Game Of Thrones-Star Jason Momoa einen großen Einfluss darauf hatte, war schnell beschlossene Sache. Mittlerweile plant man sogar ein Horror-Spin-Off über die fiesesten Charaktere aus dem ersten Teil.

Aber die wirklich wichtigen Fragen über den Unterwasser-Superhelden haben jetzt Kinder gestellt. Wie Cinema Blend berichtet, wurde Momoa kürzlich gefragt, wo Aquaman eigentlich aufs Klo geht. In der Kelly Clarkson Show durften die Kinder der Sängerin den Schauspieler von Arthur Curry mit Fragen löchern. Wie sich bereits die Fische erleichtern, so ist natürlich auch für Aquaman der gesamte Ozean ein großes Klo. An Land dürfte es aber natürlich ein paar Probleme geben. Immerhin sind die hautengen Anzüge für ihn und Mera (Amber Heard) sicherlich nicht so einfach auszuziehen.

Aber Momoa hatte auch eine ernsthaftere Antwort parat. Denn am Set wurde ihm gesagt, dass er möglichst wenig auf Klo gehen solle: Es sieht so aus, als wäre es einfach, mit dem Anzug zu pinkeln. Aber in Wirklichkeit ist es das nicht. Und wenn man groß aufs Klo muss, ist es eine echte Herausforderung. Du musst wirklich gut darin sein, es zu verkneifen."

Dieser schwierigen Herausforderung muss sich der Hollywood-Star bald erneut stellen müssen. Aquaman 2 soll dabei noch größer werden, als das Original. Bis dahin hat er aber noch eine Menge Zeit, um zu trainieren: Aquaman 2 startet am 16. Dezember 2022 in den Kinos.

Quelle: Cinema Blend

Kelly's Kids Ask Jason Momoa Their Burning 'Aquaman' Questions
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel