VG Wort Zählpixel

The Batman: So soll der neue Batsuit von Robert Pattinson aussehen

©  FILM.TV | News
 
19.11.2019 11:47
 
Anzeige

The Batman soll vieles anders machen, als seine Vorgänger. Regisseur Matt Reeves will sich dazu auch äußerlich von den bisherigen Filmen abheben. Ein brandneuer Bat-Anzug könnte jetzt ein weiterer Schritt auf diesem Weg sein. Das Kostüm spielt besonders auf eine bestimmte Zeitspanne aus den Comics an. Hier erfahrt ihr, warum der Dunkle Ritter bald gar nicht mehr so dunkel aussehen könnte.

Viele verschiedene Regisseure haben Batman in den letzten 30 Jahren ihren Stempel aufgedrückt. Matt Reeves, der mittlerweile fünfte der Reihe, arbeitet jetzt scheinbar ebenfalls an seiner persönlichen Darstellung des Superhelden. Wie kürzlich bekannt wurde, soll der Fokus dabei weniger auf knallharter Action liegen. Diesen Ansatz verfolgten besonders seine Vorgänger Burton, Schumacher, Nolan und Snyder. Aber Reeves will mit The Batman viel lieber eine Detektivgeschichte erzählen. Neben Batmans eindeutiger Kampfkraft, soll das neue Abenteuer damit auch seinen Spürsinn unter Beweis stellen.

Scheinbar wird Batman aber nicht nur seine Herangehensweise, sondern auch sein Kostüm wechseln. Ein neues Gerücht behauptet, dass wir ihn zukünftig im grauen Anzug mit blauem Umhang sehen werden. Das erinnert ganz an die Comics der 90er Jahre, in denen er die gleiche Kombination trug. Thomas Polito, der auch schon für andere Gerüchte für The Batman sorgte, meldete sich dazu auf Twitter. Laut Polito könnten wir sogar schon nächsten Monat einen Blick auf den neuen Anzug bekommen. Wir vermuten, dass es um eine Art Konzeptzeichnung handeln wird, die dann im Dezember 2019 erscheint. Auch wenn eine offizielle Bestätigung noch aussteht, habe Reeves die Info von einer verlässlichen Quelle bekommen.

Bisher sahen wir Batman bei seinen Kino-Auftritten von Kopf bis Fuß in schwarz. Ob die mutige, neue Farbkombination bei den Fans gut ankommt, erfahren wir erst übernächstes Jahr. The Batman erscheint dann am 25. Juni 2021 in den US-Kinos. Einen deutschen Starttermin gibt es bisher noch nicht, ein naheliegendes Startdatum wäre aber der 24. Juni 2021. Was haltet ihr von Robert Pattinson in einem grau-blauen Batanzug?

Quelle: Twitter

 
 
 

The Batman: So soll der neue Batsuit von Robert Pattinson aussehen: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 81%