VG Wort Zählpixel

Avengers 4: Endgame kommt mit neuen Szenen zurück ins Kino

©  FILM.TV | News
 
25.06.2019 09:14
 
Anzeige

Fast zwei Monate ist es bereits her, seitdem Avenger 4: Endgame Marvel-Fans begeisterte. Der Fim beendete eine weitere Phase für das MCU und war für viele ein krönendes Finale. In den USA war der Erfolg des Marvel-Streifens so riesig, dass der Film jetzt glatt nochmal über die Leinwände flackert. Der Film soll in den Kinos erneut und nun sogar mit zusätzlichen Szenen präsentiert werden. Wir klären euch über den zweiten Anlauf von Avengers 4: Endgame auf!

In weniger als zwei Wochen erblickt Spider-Man: Far From Home das Licht der Welt. Es handelt sich um den ersten Film nach Avengers 4: Endgame. Währenddessen gibt es derzeit heiße Diskussionen darüber, wer die Iron Man-Nachfolge antreten soll. Dabei ist Disney noch nicht fertig mit dem Endgame-Höhepunkt. Die Seite Comic Book berichtete, dass Avengers 4 in den USA jetzt erneut in die Kinos kommen wird. Dabei geht es allerdings um eine alternative Film-Version mit einigen Neuerungen.

MCU-Chef Kevin Feige berichtete der Seite bereits, dass die Gerüchte wahr sind. Dieses Mal gibt es zusätzliche Szenen, die in dieser Form noch kein Fan gesehen hat. Gegenüber Screen Rant rückte Feige mit etwas detaillierten Infos heraus. Es soll sich um brandneue Szenen nach dem Abspann handeln. Wir sollen eine gekürzte Szene zu Gesicht bekommen, in der ein kleiner Tribut und einige Überraschungen vorkommen werden.

Mit dem Release nächstes Wochenende wird der Film sogar noch vor Spider Man: Far From Home erscheinen. Somit können sich zumindest die amerikanischen Zuschauer auf mehr Endgame freuen. Für Deutschland gibt es bisher noch keinen Termin für den Kino-Neustart. Womöglich gibt es die neuen Szenen erst zur Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray. Durch den zweiten Anlauf erhofft sich Disney wohl James Camerons Avatar als erfolgreichsten Film aller Zeiten abzulösen.

Avengers: Endgame Super Bowl Spot DE

Avengers: Endgame Super Bowl Spot DE
Superhelden-Film

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Antebellum

Antebellum
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Avengers 4: Endgame kommt mit neuen Szenen zurück ins Kino: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%