VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Erstes Video mit Vin Diesel

©  FILM.TV | News
 
26.06.2019 12:32
 
Anzeige

Nachdem es nun doch einige Zeit gedauert hatte, sind nun endlich die Dreharbeiten von Fast & Furious 9 gestartet. Vin Diesel und die Fast Family haben sich dazu in London getroffen, um die ersten Szenen für den neuen Film zu drehen. Es handelt sich nun schon um den insgesamt zehnten Film aus der Fast & Furious Reihe, nachdem in diesem Sommer der Spin-Off Hobbs & Shaw startet.

Vin Diesel hat es sich auch nicht nehmen zu lassen, am ersten Tag direkt ein Video vom Set zu machen. In seinem knapp 45 sekündigen Instagram-Video spricht er mit Co-Star Michelle Rodriguez über den ersten Drehtag und bedankt sich beim ganzen Team, sowie bei den Fans. Unten im Player findet ihr das ganze Video zum Anschauen.

Für die beiden Schauspieler fühlt es sich an wie ein Wunder. Wer hätte bloß gedacht, dass die 2001 gestartete Reihe auch heute noch unzählige Menschen vor der Leinwand oder im Heimkino begeistert. Vin Diesel und Michelle Rodriguez wirken dementsprechend auch sehr glücklich, dass die Dreharbeiten nun endlich begonnen haben.

Auch vom weiteren Cast gab es einige Einblicke über den ersten Drehtag. Rapper und Schauspieler Ludacris, der wie gewohnt die Rolle des Tej Parker übernimmt, postete zum Beispiel ein Bild von der ersten Seite des neues Drehbuches. Das Drehbuch zu Fast & Furious 9 wird dabei erstmals von Neuzugang Daniel Casey geschrieben. Auch Tyrese Gibson teilte seine Erfahrungen vom ersten Drehtag auf Instagram mit.

Außerdem dürfen wir noch gespannt darauf warten, welchen Originaltitel der neue Teil bekommen wird. Abgekürzt wird der Titel bei der Produktion aktuell nämlich noch ganz einfach mit FF9. Zu viel verraten tun die Schauspieler im Zuge der ersten Dreharbeiten also nicht.

In den deutschen Kinos startet Fast & Furious 9 am 21. Mai 2020. Dann mit neuem Cast, denn wie vor einigen Wochen bestätigt wurde, wird John Cena den zum Spin-Off Hobbs & Shaw abgewanderten Dwayne Johnson ersetzen und eine neue Rolle übernehmen.

 
 
 

Fast And Furious 9: Erstes Video mit Vin Diesel: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 92%