VG Wort Zählpixel

Fast And Furious Regisseur macht TV-Serie - erster Trailer

©  FILM.TV | News
 
06.01.2019 10:53
 
Anzeige

Im Jahr 1973 schockte Bruce Lee die Welt und starb tragischerweise viel zu jung. Obwohl Lee für seine Filme weltberühmt geworden ist wussten viele Fans überhaupt nicht, dass Lee an der Umsetzung einer Serie arbeitetete. Warrior, wie Lee sein Projekt nannte, kam jedoch niemals zustande. Nunmher jedoch hat kein Geringerer als Justin Lin, der Regisseur von Fast & Furious, die Idee von Bruce Lee aufgegriffen. Den ersten Trailer zur neuen Serie zeigen wir euch direkt unter diesem Text.

Für alldiejenigen Fans, die sich unter dem Titel Warrior nichts vorstellen können, sei gesagt dass die Serie sehr viele verschiedene Genres in sich vereint und somit seinen Fokus nicht ausschliesslich auf Martial Arts Szenen legt. Auch die Story, zu welcher es jetzt erstmals einen Trailer gibt, weiss zu fesseln.

Schauplatz des Geschehens ist San Francisco, genauer gesagt die Zeit der Tong Kriege. Der Hauptdarsteller ist dabei kein Unbekannter, auch wenn der lange Schatten von Bruce Lee mit Sicherheit noch ein wenig zu groß für Andrew Koji sein dürfte. Der Schauspieler hat jedoch in der Vergangenheit bereits mehrfach mit Justin Lin zusammengearbeitet sodass durchaus von einer vertrauensvollen Partnerschaft gesprochen werden kann.

In seiner Rolle als Ah Sam hat Koji die Mission, als Vollstrecker für einen mächtigen Familienclan aufzutreten. Dass Koji dabei als wahres Martial Arts Wunder gilt dürfte ihm bei der Umsetzung von Justin Lin zugute kommen. In weiteren Rollen der Serie sind viele alte Bekannte der Fast & Furious Reihe zu sehen, sodass der Eindruck eines großen Familientreffens aufkommen kann. Dies wäre ja im Hinblick auf die Story absolut passend, das in den Tong Kriegen zahlreiche Familienclans gegeneinander antraten und ihre Vollstrecker schickten. Der Tailer zu der Serie, die auf der Idee von Bruce Lee stammt, macht auf jeden Fall Spaß auf mehr und vermittelt eben jene dreckige Action, die Justin Lin mit Sicherheit herüberbringen wollte. Auf jeden Fall ein würdiges Andenken an Bruce Lee und seine Legende.

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious Regisseur macht TV-Serie - erster Trailer: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Johanna Mahlberg | Gesprächswert: 95%