VG Wort Zählpixel

Hobbs And Shaw: Fiesester Fast And Furious-Bösewicht aller Zeiten

©  FILM.TV | News
 
28.12.2018 09:37
 

Die Crew aus Fast und Furious hat es schon mit einigen Bösewichte aufgenommen. Der nächste Film der Reihe ist Hobbs & Shaw. Dwayne Johnson verriet nun eine wichtige Info zum Spin-Off. Beide Titelhelden sollen es nämlich mit dem fiesesten Gegenspieler im Franchise aufnehmen. Alle Infos zu Hobbs & Shaw erfahrt ihr hier!

Jeder Fast & Furious-Fan kennt Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham). Im neuen Spin-Off stehen die zwei Muskelmänner im Vordergrund. Dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, zeigte schon ihr gemeinsamer Gefängnisausbruch in Fast And Furious 8. So ein Team braucht ein entsprechend starkes Gegengewicht. Wie Dwayne Johnson jetzt berichtet, scheinen sie den idealen Bösewicht gefunden zu haben: Idris Elba, bekannt durch Luther, soll die neue Rolle ausfüllen.

Elba wird den Charakter Brixton spielen. Ein erstes Bild zeigt diesen schon schwerbewaffnet und in voller Aktion. Ansonsten ist jedoch noch nicht besonders viel über Brixton bekannt. Für Dwayne Johnson ist jedoch eines klar: „Unser Ziel war es, ihn zum bösesten Schurken zu machen, den die Reihe je gesehen hat. Er ist ein phänomenaler Schauspieler und bringt körperliche Masse, aber auch viele andere Qualitäten mit.“

Auch von Hobbs und Shaw wurden schon neue Bilder veröffentlicht. In einem davon bieten The Rock und Statham mit Eisenstangen bewaffnet einer Überzahl die Stirn. Doch werden es die beiden auch mit Brixton aufnehmen können?

Neben den zwei Titelhelden Hobbs und Shaw werden außerdem weitere bekannte Gesichter auftauchen. Darunter sind Vanessa Kirby (Mission Impossible), Eiza Gonzalez (Baby Driver) und Eddie Mardan (Deadpool 2). Hierzulande wird der Film dann ab dem 1. August 2019 im Kino erscheinen. Ein Ende der Fast & Furious-Serie ist danach noch lange nicht in Sicht. Nach Teil 9 (Kinostart: 9. April 2020) folgt 2021 Fast & Furious 10.

Was haltet ihr von dem Spin-Off Hobbs und Shaw? Für eine legendäre Szene zwischen Hobbs und Shaw schaut jetzt in unseren Videoplayer. Einfach reinklicken, um das Video zu starten!

Fast and Furious: Hobbs gegen Shaw

Fast and Furious: Hobbs gegen Shaw
Video starten

Rate Your Date

Rate Your Date
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Hobbs And Shaw: Fiesester Fast And Furious-Bösewicht aller Zeiten: Infos & Links


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%