VG Wort Zählpixel

Game Of Thrones Staffel 8: Erster echter Trailer

©  FILM.TV | News
 
15.01.2019 10:35
 
Anzeige

Bald ist es soweit. Die beliebte Fantasy-Serie Game of Thrones startet in ihre achte und letzte Staffel. Ein kurzer Ausschnitt aus der ersten Folge ließ Fans schon ungeduldig auf den Sofas herum rutschen. Nun verrät der erste offizielle Trailer endlich, wann es losgeht.

Im neuen Teaser-Trailer der achten Staffel von Game of Thrones sind Arya, Sansa und John zu sehen, wie sie sich in den Katakomben von Winterfell befinden. Welches böse Omen den dreien gegenübersteht, könnt ihr selbst im Trailer sehen. Eine weitere wichtige Information ist dem Trailer noch zu entnehmen.

Das Startdatum der achten und finalen Staffel von Game of Thrones ist der 14. April 2019. In genau drei Monaten ist es also soweit und wir werden endliche sehen, was nach dem Fall der Mauer mit unseren Helden passieren wird.

Die achte Staffel von Game of Thrones wird mit nur sechs Folgen weniger haben, als die vorherigen Staffeln. Wie vermutet, wurde nun aber bestätigt, dass jede der sechs Folgen Spielfilmlänge haben soll. HBO will ein episches Serienfinale schaffen und die Showrunner David Benioff und D.B. Weiss werden höchstpersönlich die Regie für die letzte Folge übernehmen.

Im Vorfeld hatten die Macher der Serie schon versprochen, die größte und epischste Schlacht abzuliefern, die es je in Film und Fernsehen gegeben hat. Die Dreharbeiten zur großen Schlacht der achten Staffel sollen 56 Tage gedauert haben. Das ist fast doppelt so lange, wie es brauchte um die Schlacht der Bastarde in der sechsten Staffel einzufangen.

Man kann also nur gespannt sein, wie es mit Game of Thrones weiter geht. Ab dem 14. April 2019 wird die erste Folge der achten Staffel auf HBO in den Vereinigten Staaten zu sehen sein. Bei uns in Deutschland kann die erste Episode am 15. April auf Sky empfangen werden.

 

Game Of Thrones-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Game Of Thrones - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns bei Flipboard.

 
 
Anzeige

Game Of Thrones Staffel 8: Erster echter Trailer: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 93%