VG Wort Zählpixel

Ghostbusters 3 Cast: Besetzung der Fortsetzung

©  FILM.TV | News
 
14.06.2019 10:40
 
Anzeige

Mittlerweile ist es 35 Jahre her, dass die Ghostbusters erstmals auf der Kinoleinwand zu sehen waren. Jason Reitman, Sohn des damaligen Regisseurs Ivan Reitman wird nun einen dritten Teil inszenieren. Neusten Berichten zufolge könnten sogar die Originalschauspieler in Ghostbusters 3 auftreten.

Lange ist es her, dass die Geisterjäger Dr. Venkman, Dr. Stantz, Dr. Spengler und Zeddemore gegen den Gott Gozer antraten, um zu verhindern, dass dieser in die Welt der Menschen eintritt. Solange, dass auch die Schauspieler nicht jünger werden. Bill Murray, Dan Aykroyd und Ernie Hudson sind inzwischen alle um die 70 und Harold Ramis verstarb 2014. In dem Ghostbusters Reboot mit weiblicher Hauptbesetzung traten die Originalschauspieler zwar auf, doch nur in Cameo-Rollen. Nun gibt es Hoffnung, dass die drei verbleibenden Schauspieler wieder ihre alten Rollen übernehmen werden.

Ghostbusters 3 wird von Jason Reitmann inszeniert. Jason Reitman, Sohn von Ivan Reitman war schon als Kind mit am Set von Ghostbusters, als sein Vater Regie bei dem ersten Teil führte. Die Geschichte, die er sich für Ghostbusters 3 ausgedacht hat, beschäftigt ihn schon seit Jahren, so Reitmann. Darin gehe es um ein zwölfjähriges Mädchen, dass Mitglied der Ghostbusters wird. Im Mittelpunkt von Ghostbusters 3 wird also eine Gruppe von Teenagern stehen. Die zwei Mädchen und zwei Jungen könnten aber professionellen Beistand bekommen. So deutete Reitman vage an, dass die Originalschauspieler um Bill Murray in ihre alten Rollen schlüpfen könnten. Das Sigourney Weaver wieder die Rolle von Dana Barret übernimmt, ist schon bestätigt.

Worum genau es in Ghostbusters 3 gehen wird, ist noch nicht bekannt, ein erster Teaser wurde allerdings schon vor einiger Zeit veröffentlicht. Ghostbusters 3 soll am 10. Juli 2020 starten.

Ghostbusters 3 Trailer

Ghostbusters 3 Trailer
2020 im Kino

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 89%