Guardians Of The Galaxy 3 beendet die Filmreihe
©

Guardians Of The Galaxy 3 beendet die Filmreihe

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

James Gunn arbeitet derzeit noch an The Suicide Squad. Nach dem Warner-Projekt kehrt er aber wieder zu Marvel zurück. Schließlich muss er sich um Guardians Of The Galaxy 3 kümmern. Wie jetzt bekannt wurde, ist dann aber Schluss mit der Reihe. Gunn selbst bestätigte, dass Teil 3 das Finale sein wird.

Die kontroversen Tweets von James Gunn, brachten ihn damals unter viel Druck. Disney warf den Regisseur kurzerhand raus. Warner schlug schnell zu und sicherte sich den Guardians-Macher für ein Reboot von The Suicide Squad. Mittlerweile hat der Mäusekonzern seine Meinung aber geändert. Deshalb wurde Gunn für Guardians of the Galaxy 3 wieder ins Boot geholt.

Der Starttermin musste verschoben werden, weil der Regisseur mit anderen Projekten beschäftigt war. Teil 3 ist damit auch kein Teil von Marvels Phase 4. Wie sich der Film also nach The Avengers: Endgame fortsetzen wird, bleibt abzuwarten. Auf Instagram fragte ein Fan jetzt nach, wie viele Teile Gunn noch drehen würde. Seine Antwort darauf fiel zwar sehr kurz, aber dafür auch eindeutig aus.

"Einen noch", postete Gunn auf seinem offiziellen Account. Er will die Geschichte um die Weltraumhelden als Trilogie zum Abschluss bringen. Das bedeutet aber noch nicht unbedingt das Ende des Guardians-Franchises. Natürlich könnte es für Disney schwierig werden, Ersatz für Gunn zu finden. Nach seinem kurzzeitigen Rausschmiss, suchte Disney lange Zeit nach einem Nachfolger. Die Suche blieb damals schon völlig erfolglos.

Guardians Of The Galaxy 3 wird voraussichtlich 2022 in den Kinos erscheinen. Fans hoffen weiterhin auf einen Auftritt von Thor, der sich im Finale von Avengers 4 der Truppe anschloss. Schaut jetzt in unseren Videoplayer für den Trailer zum Vorgänger, Guardians Of The Galaxy 2. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel