VG Wort Zählpixel

John Wick 3 Laufzeit: Noch mehr Opfer für Keanu Reeves

©  FILM.TV | News
 
16.04.2019 13:07
 
Anzeige

Bei Keanu Reeves kommt es wohl doch auf die Länge an: John Wick hatte eine Laufzeit von 101 Minuten und war ein riesiger Action-Überraschungshit. Doch John Wick 2 konnte ihn laut der Fans auf Rotten Tomatoes sogar noch übertreffen – und John Wick 2 war zudem mit 123 Minuten sogar deutlich länger als der erste Teil. Die John Wick 3 Laufzeit weist nun sogar beide Vorgänger klar in ihre Schranken – und sollte der ungewöhnliche Trend anhalten, könnte mehr Länge auch beim neuen John Wick wieder mehr Qualität bedeuten.

Bei der Treffsicherheit die Keanu Reeves mit den John Wick-Machern bislang bewiesen hat, könnte selbst diese zugegebenermaßen recht wackelige Theorie funktionieren. Doch selbst wenn nicht: Zumindest bleibt Keanu Reeves in John Wick 3 auf jeden Fall mehr Zeit denn je, um die Straßen mit seinen Opfern zu pflastern.

Laut dem British Board of Film Classification, das in Großbritannien für die Altersfreigaben zuständig ist, bietet euch John Wick 3 nämlich eine Laufzeit von insgesamt 131 Minuten. Damit ist der Abschluss der Action-Reihe der längste Film der Trilogie. Dass diese Zeit tatsächlich für jede Menge Abschüsse genutzt wird, bestätigte unlängst Regisseur Chad Stahelski.

Wer sich dem arg morbiden Vergnügen hingab und bei John Wick mal mitzählte, kam beim ersten Teil auf einen „Bodycount“ von insgesamt 77 Toten. Bei John Wick 2 waren es schon deutlich mehr: 128 Personen sahen bis zum Abspann die Radieschen von unten. Laut Stahelski werden es in John Wick 3 sogar noch „in paar Tote mehr“ werden.

Das passt zur Story, schließlich hat John Wick die wichtigste Regel des Continental Hotels gebrochen. Falls ihr John Wick 2 noch nicht gesehen habt, verraten wir an dieser Stelle mal nicht, was genau er getan hat. Jedenfalls steckt er jetzt in größeren Schwierigkeiten als jemals zuvor und ihm sind so viele Killer auf den Fersen, dass es wohl ein Leichtes sein dürfte, den Bodycount von Teil 2 noch zu übertreffen. Mitzählen könnt ihr ab dem 23.05.2019, dem Kinostart von John Wick 2.

John Wick 3 Trailer 2

John Wick 3 Trailer 2
Keanu Reeves

Long Shot

Long Shot
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

John Wick 3 Laufzeit: Noch mehr Opfer für Keanu Reeves: Weitere Infos

Anzeige

Schauspieler:
Keanu Reeves, Halle Berry, Ian McShane, Laurence Fishburne, Anjelica Huston, Saïd Taghmaoui, Ruby Rose, Mark Dacascos, Lance Reddick, John Leguizamo, Jerome Flynn, Hiroyuki Sanada, Tiger Hu Chen, Asia Kate Dillon, Jason Mantzoukas, Yayan Ruhian, Cecep Arif Rahman, Boban Marjanović, Robin Lord Taylor, Arjon Bashiri, Vladimir Mihailov, Vlado Mihailov, Danish Bhatt, Candace M. Smith, Faith Logan

Regie:
Chad Stahelski

Drehbuch:
Derek Kolstad, Derek Kolstad, Shay Hatten

Filmmusik:
Tyler Bates, Joel J. Richard

Rollen:
Keanu ReevesJohn Wick
Halle BerrySofia
Ian McShaneWinston
Laurence FishburneThe Bowler King
Anjelica HustonThe Director
Ruby RoseAres
Mark DacascosZero
Lance ReddickCharon
John LeguizamoAurelio
Asia Kate DillonThe Adjudicator
Jason MantzoukasTick Tock Man
Robin Lord TaylorThe Administrator
Arjon BashiriAssassin
Faith LoganGirl in Park
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 97%