Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 04.11.2019
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 04.11.2019

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Ein Fack Ju Göhte Revival? Die neue Kino-Komödie Das Perfekte Geheimnis bringt uns die drei Film-Lieblinge Elyas M'Barek, Karoline Herfurth und Chantal-Darstellerin Jella Haase gemeinsam zurück. Können sie den Joker vom Thron der Deutschen Kino Charts stoßen? Hier sind die Plätze 1 bis 10 der Kinocharts mit Trailer:

Es ist kein Zufall, dass sich Regisseur Bora Dagtekin für seine neue Comedy Das Perfekte Geheimnis die Stars aus der Fack Ju Göhte-Reihe geschnappt hat. Er selbst hatte die erfolgreichen Streifen in Szene gesetzt und kann auch mit seinem neuen Film punkten. Belohnt wird sein Staraufgebot mit dem ersten Platz der Deutschen Kino Charts. Der Joker hat direkt dahinter das Nachsehen, kann sich aber gegen Maleficent 2 und Die Addams Family behaupten. Erst auf Rank 5 landet Terminator 6 - Dark Fate. Hinter dem Atlantik schafft der finale Actionstreifen der Filmreihe mit Arnold Schwarzenegger den Sprung an die Spitze der US-Kinocharts und verweist dort ebenfalls den Joker auf die zweite Position.

Der zweite Neueinsteiger der Woche muss sich mit Platz 6 begnügen. Der diesjährige Saison-Horrorfilm Halloween Haunt lässt Katie Stevens und Will Brittain das Gruselfest mit Haut und Haaren erleben. Darauf folgt die deutsche Musical-Verfilmung Ich War Noch Niemals In New York mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu. Das magische Elfenabenteuer Bayala schließt sich an.

Fast am unteren Ende der Deutschen Kino Charts finden wir einen bekannten Rückkehrer. Disneys Dauerbrenner Der König Der Löwen startet schon bald für das Heimkino, läuft in den Kinos jedoch nach wie vor auf Hochtouren. Den Abschluss der Kinocharts bildet das kindgerechte Animationsabenteuer Angry Birds 2, in dem bekannte Figuren und neue Vögel auf eine amüsante Schweinchen-Jagd gehen. Wir verabschieden uns in dieser Woche bereits wieder vom Will Smith-Actioner Gemini Man, der Romanze Dem Horizont So Nah und dem Horror-Remake Es - Kapitel 2. Unten seht ihr die Trailer zu den Plätzen 1 bis 10 im Videoplayer. Startet ihn mit nur einem Klick.

Das Perfekte Geheimnis - Film 2019
Das Perfekte Geheimnis - Film 2019
1

Das Perfekte Geheimnis

Film Comedy Kino31.10.2019

Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: wie gut kennen wir unsere Liebsten wirklich? Bei einem Abendessen wird über Ehrlichkeit diskutiert. Spontan entschließen sich die Freunde zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch und alles, was ankommt, wird geteilt, Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate mitgehört. Was als harmloser Spaß beginnt, artet bald zu einem großen Durcheinander aus – voller Überraschungen, Wendungen und Offenbarungen. Denn in dem scheinbar perfekten Freundeskreis gibt es mehr delikate Geheimnisse, als man am Anfang des Abends annehmen konnte.

Joker - Film 2019
Joker - Film 2019
2

Joker

Film Thriller Kino10.10.2019

Gotham City im Jahr 1981: Arthur Fleck wird mit seinem Scheitern als Stand-up-Comedian konfrontiert. Die Rückschläge in seinem Leben häufen sich und auch seine mentale Erkrankung legt ihm immer wieder Steine in den Weg. Zusammengeschlagen und ausgelacht beginnt die Abwärtsspirale, die ihn zur legendären furchteinflößenden Nemesis des Dunklen Ritters machen wird: Eine düstere Origin-Story beginnt.

Maleficent 2 - Mächte Der Finsternis - Film 2019
Maleficent 2 - Mächte Der Finsternis - Film 2019
3

Maleficent 2 - Mächte Der Finsternis

Mit Angelina Jolie und Elle Fanning
Film Fantasy Kino17.10.2019

Das langerwartete Fantasy-Abenteuer MALEFICENT: MÄCHTE DER FINSTERNIS setzt mehrere Jahre nach den Ereignissen seines erfolgreichen Vorgängerfilms ein: Während eine neue, dunkle Bedrohung finster am Horizont ihrer magischen Reiche aufzieht, sehen sich die gehörnte Fee und die junge Prinzessin schon bald gezwungen, zum Schutz der verzauberten Moore und ihrer liebenswerten Kreaturen neue Allianzen zu schmieden.

The Addams Family - Film 2019
The Addams Family - Film 2019
4

The Addams Family

Mit Oscar Isaac und Charlize Theron
Film Comedy Kino24.10.2019

Es wird wieder mit den Fingern geschnippst! Die Addams-Familie ist in der ersten animierten Komödie über diesen gruseligen und verrückten Clan wieder auf der großen Kino-Leinwand zu sehen. Du denkst vielleicht, dass deine Familie komisch ist, aber die ausgefallene, bizarre und völlig verrückte Addams-Familie zeigt, dass es noch viel schlimmer geht.

Terminator: Dark Fate - Film 2019
Terminator: Dark Fate - Film 2019
5

Terminator: Dark Fate

Mit Linda Hamilton und Arnold Schwarzenegger
Film Action Kino24.10.2019

Linda Hamilton (“Sarah Connor”) und Arnold Schwarzenegger (“T-800”) kehren in TERMINATOR: DARK FATE in ihren ikonischen Rollen auf die große Leinwand zurück. Regie führt DEADPOOL-Regisseur Tim Miller und es produzieren der visionäre Filmemacher James Cameron und David Ellison. Die Story knüpft an die Ereignisse von TERMINATOR 2: JUDGMENT DAY an. Zum weiteren Starensemble von TERMINATOR: DARK FATE zählen auch Mackenzie Davis, Natalia Reyes, Gabriel Luna und Diego Boneta.

Halloween Haunt - Film 2019
Halloween Haunt - Film 2019
6

Halloween Haunt

Mit Katie Stevens und Will Brittain
Film Horror Kino31.10.2019

Die Studentin Harper (Katie Stevens) und ihre Freunde entdecken an Halloween ein finsteres Spukhaus. Sie entschließen sie sich dazu, dem Haus einen Besuch abzustatten, um am gruseligsten Tag des Jahres ein wenig Spaß zu haben. Doch nach den ersten langweiligen Attraktionen stoßen sie auf die erste wirklich grauenhafte Entdeckung. Ein Mädchen scheint brutal gefoltert zu werden. Einige aus der Gruppe halten das ganze aber immer noch für einen schlecht gemeinten Scherz. Je mehr sie jedoch ins Innere des Hause vordringen, desto mehr merken sie, dass sie dem blanken Horror nicht mehr entfliehen können. Sie haben keine andere Wahl, als sich durch die Räume zu wagen. Wer von ihnen wird den tödlichen Fallen entfliehen können?

Ich War Noch Niemals In New York - Film 2019
Ich War Noch Niemals In New York - Film 2019
7

Ich War Noch Niemals In New York

Mit Moritz Bleibtreu und Heike Makatsch
Film Drama Kino17.10.2019

Für Lisa Wartberg (Heike Makatsch), erfolgsverwöhnte Fernsehmoderatorin und Single, steht ihre Show an erster Stelle. Doch dann verliert ihre Mutter Maria (Katharina Thalbach) nach einem Unfall ihr Gedächtnis, kommt ins Krankenhaus und kann sich nur noch an eines erinnern: Sie war noch niemals in New York! Kurzentschlossen flieht Maria und schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord eines luxuriösen Kreuzfahrtschiffes.Gemeinsam mit ihrem Maskenbildner Fred (Michael Ostrowski) macht sich Lisa auf die Suche nach ihrer Mutter und spürt sie tatsächlich auf der „MS Maximiliane“ auf. Doch bevor die beiden Maria wieder von Bord bringen können, legt der Ozeandampfer auch schon ab und die drei finden sich auf einer unfreiwilligen Reise über den Atlantik wieder.Lisa lernt an Bord Axel Staudach (Moritz Bleibtreu) und dessen Sohn Florian (Marlon Schramm) kennen. Axel ist so gar nicht Lisas Typ, doch durch eine Reihe unglücklicher Missgeschicke kommen sich die beiden schließlich näher... Mutter Maria trifft auf Eintänzer Otto (Uwe Ochsenknecht), der behauptet, eine gemeinsame Vergangenheit mit ihr zu haben – was Maria mangels Gedächtnis natürlich nicht überprüfen kann. Und Fred verliebt sich Hals über Kopf in den griechischen Bordzauberer Costa (Pasquale Aleardi).So verläuft die turbulente Schiffsreise – mit mehrmaligem Finden und Verlieren der Liebe und jeder Menge Überraschungen – nach New York.

Bayala - Das magische Elfenabenteuer - Film 2019
Bayala - Das magische Elfenabenteuer - Film 2019
8

Bayala - Das magische Elfenabenteuer

Film Abenteuer Kino24.10.2019

Die Elfenwelt bayala ist ein Land der Magie, bevölkert von unterschiedlichen Elfenstämmen, die im Einklang mit der Natur leben. Riesige Blüten und zauberhafte Pflanzen bieten ihnen auf magische Weise Unterkunft und Nahrung. Im Blütenpalast der Sonnenelfen herrscht anlässlich der Krönungszeremonie von Prinzessin Eyela Hochbetrieb. Doch die Krönung fällt in eine schwere Zeit: Das „Welken“ der wundersamen Pflanzen breitet sich unaufhaltsam aus. Auch die magischen Drachen sind nahezu ausgestorben und mit ihnen die Magie von bayala. Natur und Leben schwinden - bayala ist in Gefahr. Als ein Drachenei gefunden wird, kommt Hoffnung auf. Wenn die verfeindeten Elfenstämme ihre Kräfte bündeln und die magischen Drachen wieder heimisch werden, kann die Rettung von bayala doch noch möglich sein. Damit dies gelingt, treten Prinzessin Surah und ihre Gefährten eine abenteuerliche Reise an, die sie nicht nur in die fernen Drachenberge, sondern auch zu Ophira, der gefährlichen Schattenkönigin, führt.

Der König Der Löwen 2019 - Film 2019
Der König Der Löwen 2019 - Film 2019
9

Der König Der Löwen 2019

Mit Donald Glover und Beyoncé Knowles
Film Family Kino17.07.2019

Mufasa ist ein stolzer Löwe und der König der Tiere im Dschungel und der Steppe! Sein erstgeborener Sohn Simba soll eines fernen Tages sein Nachfolger werden - so der Plan. Doch Mufasas hinterhältiger Bruder Scar will diesen Tag lieber früher als später herbeiführen, um selbst König zu werden. Er stellt Mufasa einen tödliche Falle und lässt alles so aussehen, als sei Simba Schuld am Tod seines Vaters. Der junge Löwe flüchtet in die Wüste und trifft dort Timon und Pumba. Das ungleiche Trio freundet sich an und Simba lernt von den beiden Hakuna Matata - eine lockere Einstellung zum Leben und den eigenen Sorgen. Timon und Pumba werden zu einer neuen Familie für Simba. Er wächst gemeinsam mit ihnen zu einem erwachsenen Löwen heran, der das Leben genießt, während sein Onkel auf dem Thron sitzt. Doch es kommt der Tag, an dem Simba zeigen muss, dass ein König in ihm steckt!

Angry Birds 2 - Der Film - Film 2019
Angry Birds 2 - Der Film - Film 2019
10

Angry Birds 2 - Der Film

Mit Jason Sudeikis und Josh Gad
Film Comedy Kino19.09.2019

Das zweite Kino-Abenteuer der Angry Birds wartet auf euch. Hier findet ihr den ersten Trailer zum neuen Film.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert98%

Ähnliche Artikel