Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 30.09.2019
©

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 30.09.2019

Bild von Sebastian Lorenz
Veröffentlicht

Zwei Neueinsteiger schaffen den Einstieg in die aktuellen Deutschen Kino Charts. Mit Shaun Das Schaf 2 - UFO-Alarm erlebt das animierte Knetschaf seine Rückkehr auf die große Leinwand. Kann das Familienkino die starke Konkurrenz hinter sich lassen? Hier sind alle Plätze der dieswöchigen Kino Top 10 mit Trailer:

Die Chance ist groß, dass die prominenten Neuzugänge der letzten Woche in diesen Kinocharts den Horrorstreifen Es - Kapitel 2 vom Thron stürzen. Weder Rambo 5 - Last Blood, noch Angry Birds 2 können die neue Stephen King-Verfilmung jedoch gerade schlagen. Mit Shaun Das Schaf 2 gesellt sich nun ein weiterer bekannter Gast in die Deutschen Kino Charts.

Die Spitze der Kino Top 10 wird aber weiterhin belegt vom Schocker Es - Kapitel 2, vor dem FSK 18-Actioner Rambo 5 - Last Blood. Sylvester Stallone feiert mit dem Film die Abkehr von seiner Paraderolle als US-Kriegsheld. Auf dem dritten Platz landet der höchste Neueinsteiger der Woche: Shaun Das Schaf ist zurück mit einem niedlichen Alien im Gepäck, das für großes Chaos sorgt.

Position 4 wird verteidigt vom Kinderfilm Angry Birds 2, gefolgt vom Kino-Dauerbrenner Der König Der Löwen. Auf Rank 6 steigt neu ein, der Animationsfilm Everest - Ein Yeti Will Hoch Hinaus. Zu den bevorstehenden Herbstferien dürften beide Filme weiter Aufwind erlangen in den Kinocharts. Den siebten Platz besetzt der Sci-Fi Streifen Ad Astra - Zu Den Sternen, in dem Brat Pitt und Tommy Lee Jones den Weltraum erobern.

Zwei Positionen abwärts geht es für den Kinofilm zur Dramaserie Downton Abbey. Den Abschluss der aktuellen Kino Top 10 bilden Once Upon A Time In Hollywood von Kultregisseur Quentin Tarantino, sowie das Jugendabenteuer Good Boys. In dieser Woche verabschieden wir uns schon wieder von der Romanze Gut Gegen Nordwind und dem Gerard Butler-Actionstreifen Angel Has Fallen. Seht die Trailer zu den Plätzen 1 bis 10 unten in unserem Videoplayer.

Es - Kapitel 2 - Film 2019
Es - Kapitel 2 - Film 2019
1

Es - Kapitel 2

Mit Bill Skarsgård und Jessica Chastain
Film Horror Kino05.09.2019

Drei Jahrzehnte nach den Ereignissen des ersten Films haben sich die Wege der Charaktere mittlerweile getrennt. Als Erwachsene kommen sie erneut zusammen nach einem beunruhigenden Anruf, denn alle 27 Jahre sucht das Böse die kleine Stadt Derry in Maine heim.

Rambo 5 - Last Blood - Film 2019
Rambo 5 - Last Blood - Film 2019
2

Rambo 5 - Last Blood

Mit Sylvester Stallone und Paz Vega
Film Action Kino19.09.2019

Rambo (Sylvester Stallone) lebt bereits seit vielen Jahren in Frieden auf seiner Ranch. Als Gabrielle (Yvette Monreal), die Tochter seiner Haushälterin Maria (Adriana Barraza), in Mexiko von Gangstern entführt wird, zückt Rambo ein weiteres Mal die Waffen. Um das Kartell in die Schranken zu weisen, verbündet er sich mit der Journalistin Carmen Delgado (Paz Vega), die ebenfalls Militärerfahrung mitbringt und damit für ihn von doppeltem Nutzen ist...

Shaun Das Schaf - Der Film 2: Ufo Alarm - Film 2019
Shaun Das Schaf - Der Film 2: Ufo Alarm - Film 2019
3

Shaun Das Schaf - Der Film 2: Ufo Alarm

Mit Justin Fletcher und John Sparkes
Film Comedy Kino26.09.2019

Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an... Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen…

Angry Birds 2 - Der Film - Film 2019
Angry Birds 2 - Der Film - Film 2019
4

Angry Birds 2 - Der Film

Mit Jason Sudeikis und Josh Gad
Film Comedy Kino19.09.2019

Das zweite Kino-Abenteuer der Angry Birds wartet auf euch. Hier findet ihr den ersten Trailer zum neuen Film.

Der König Der Löwen 2019 - Film 2019
Der König Der Löwen 2019 - Film 2019
5

Der König Der Löwen 2019

Mit Donald Glover und Beyoncé Knowles
Film Family Kino17.07.2019

Mufasa ist ein stolzer Löwe und der König der Tiere im Dschungel und der Steppe! Sein erstgeborener Sohn Simba soll eines fernen Tages sein Nachfolger werden - so der Plan. Doch Mufasas hinterhältiger Bruder Scar will diesen Tag lieber früher als später herbeiführen, um selbst König zu werden. Er stellt Mufasa einen tödliche Falle und lässt alles so aussehen, als sei Simba Schuld am Tod seines Vaters. Der junge Löwe flüchtet in die Wüste und trifft dort Timon und Pumba. Das ungleiche Trio freundet sich an und Simba lernt von den beiden Hakuna Matata - eine lockere Einstellung zum Leben und den eigenen Sorgen. Timon und Pumba werden zu einer neuen Familie für Simba. Er wächst gemeinsam mit ihnen zu einem erwachsenen Löwen heran, der das Leben genießt, während sein Onkel auf dem Thron sitzt. Doch es kommt der Tag, an dem Simba zeigen muss, dass ein König in ihm steckt!

Everest - Ein Yeti Will Hoch Hinaus - Film 2019
Everest - Ein Yeti Will Hoch Hinaus - Film 2019
6

Everest - Ein Yeti Will Hoch Hinaus

Mit Chloe Bennet und Albert Tsai
Film Family Kino26.09.2019

Eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von Außenseitern begibt sich von Shanghai aus auf eine 3000 Meilen lange Reise hinein in das Himalaya-Gebirge mit seinen hohen Gipfeln und weiten Schneelandschaften. Sie begegnen einem jungen Yeti namens Everest, der von seiner Familie getrennt wurde, und versuchen daraufhin die magische Kreatur wieder nach Hause zu bringen - und zwar auf den Berg, der ebenfalls den Namen Everest trägt.

Ad Astra - Zu Den Sternen - Film 2019
Ad Astra - Zu Den Sternen - Film 2019
7

Ad Astra - Zu Den Sternen

Film Thriller Kino19.09.2019

Um seinen vermisten Vater zu finden und um ein Rätsel zu lösen das die Erde bedroht, reist der Astronaut McBride reist an den äußersten Rand des Sonnensystems. Auf jener Reise nthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen.

Downton Abbey - Film 2019
Downton Abbey - Film 2019
8

Downton Abbey

Mit Hugh Bonneville und Maggie Smith
Film Drama Kino19.09.2019

Ihr seid herzlich eingeladen, endlich wieder nach Downton Abbey zurückzukehren. Die Fernsehserie Downton Abbey verfolgte das Leben der Familie Crawley und der Bediensteten, die um die Jahrhundertwende in einem englischen Landhaus von Edwardian für sie arbeiteten. In den sechs Stafeln erhielt die Serie 3 Golden Globe Awards, 15 Primetime Emmy Awards und insgesamt 69 Emmy-Nominierungen. Damit war Downton Abbey die am meisten nominierte nicht-US-amerikanische Fernsehserie in der Geschichte der Emmys - Guinness-Weltrekord für die höchst kritisch bewertete TV-Show mit Fans auf der ganzen Welt. 2019 kommt Downton Abbey nun endlich ins Kino.

Good Boys - Film 2019
Good Boys - Film 2019
10

Good Boys

Mit Jacob Tremblay und Molly Gordon
Film Comedy Kino22.08.2019

Die drei Freunde Max (Jacob Tremblay, Oscar®-nominiert für Raum), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) versuchen ihre Nachbarsmädchen mittels einer Drohne auszuspionieren, um Erfahrungen zu sammeln. Doch die Mädchen ertappen sie dabei und kassieren den Flugroboter ein. Nun setzen die Jungs alles daran, die teure Drohne zurückzuholen, koste es, was es wolle. Die drei schwänzen also die Schule und lassen auf ihrer verzweifelten Mission keinen noch so gedankenlosen Fehltritt aus. Sie geraten in ein studentisches Paintball-Match, lassen aus Versehen ein paar Drogen mitgehen, und es dauert nicht lange, bis ihnen sowohl die Cops als auch eine Horde furchteinflößender Teenage-Girls auf den Fersen sind.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel