Lucifer Staffel 4: Dieser Charakter verliebt sich
©

Lucifer Staffel 4: Dieser Charakter verliebt sich

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Lucifer Staffel 4 verspricht viele Änderungen – nicht nur in Sachen Härte und Freizügigkeit dank des Senderwechsels von Fox zu Netflix. Insbesondere die Entwicklung seiner Charaktere wird die Serie in Lucifer Staffel 4 offenbar mit großen, mutigen Schritten vorantreiben. Das gilt auch für diese Figur, die sich überraschenderweise sogar endlich verlieben soll, was wohl niemand erwartet hätte.

Dass wir den Namen des Charakters, der in Lucifer Staffel 4 sozusagen von Amors Pfeil durchbohrt werden soll, nicht bereits eingangs erwähnt haben, hat natürlich seinen Grund: Wer mit möglichst wenig Vorwissen in Lucifer Staffel 4 gehen möchte, hat auf diese Weise nämlich jetzt noch die Chance, dem folgenden „Mini-Spoiler“ auszuweichen. Weiterlesen auf eigene Gefahr!

TVLine hatte die Gelegenheit mit Lesley-Ann Brandt über Lucifer Staffel 4 zu sprechen. Brandt spielt in der Serie die Dämonin Maze (zur Erinnerung findet ihr ein Bild von ihr unter dem Video-Player am Ende des Artikels) und weiß selbstverständlich auch, wie es mit Maze in Lucifer Staffel 4 weitergehen wird. Dazu hatte sie folgende, eindeutige Infos zu verkünden:

"Maze verliebt sich in [Lucifer Staffel 4]. In Staffel 3 wurde untersucht, wie sich Beziehungen und Freundschaften anfühlen und wie man enttäuschen wird, während sie jetzt in [Lucifer Staffel 4] jemanden für sich findet", so Brandt gegenüber TVLine. Diese Aussage ist insbesondere bei einer Figur wie Maze interessant, da sie bezüglich Sex und Beziehungen eher zwanglos bzw. locker eingestellt war, was gar nicht nach jemanden klingt, der nach einer festen Partnerschaft strebt.

Ob die Lucifer-Autoren diese Charakterentwicklung glaubhaft in Lucifer Staffel 4 hinbekommen, erfahrt ihr zum Staffelstart noch in diesem Jahr. Wann genau es losgehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden. Lucifer Staffel 4 soll hierzulande angeblich nicht auf Netflix, sondern wie die vorherigen Staffeln auf Amazon Prime Video angeboten werden.

Lucifer
Lucifer
Lesley-Ann Brandt als Maze
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert92%

Ähnliche Artikel