Lucifer Staffel 5: Titel der ersten Folge verrät alles
©

Lucifer Staffel 5: Titel der ersten Folge verrät alles

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Derzeit befindet sich die finale Staffel der Netflix-Serie Lucifer in Produktion. Nun wurde der Titel der ersten Folge bekannt und dieser verheißt nichts Gutes für den Teufel.

Wenn man der Fan-Community von Lucifer eines nachsagen kann, dann dass sie hartnäckig ist. So sollte die Serie ursprünglich nach der dritten Staffel abgesetzt werden. Im Internet begannen sofort Proteste und es wurden Petitionen für eine Verlängerung der Fanatsy-Geschichte gestartet. Zum Glück der Fans wurde Netflix auf Lucifer aufmerksam und erwarb die Rechte der Serie. Fortan wurde Lucifer von Netflix produziert. Als es nach der vierten Staffel ruhig um die Serie wurde, begannen die Proteste erneut. Mit dem Hashtag #SaveLucifer wurden auf Twitter diverse Posts an die Macher gerichtet, die Serie bitte nicht enden zu lassen. Zwar machte Netflix eine weitere Verlängerung in Form einer fünften Staffel bekannt, doch leider wird diese fünfte Staffel auch die letzte sein.

Diese fünfte Staffel befindet sich derzeit in den Vorbereitungen. Die Produktion soll noch Anfang September beginnen. Nun wurde der Titel der ersten Folge bekannt gegeben. Die Drehbuchautoren der Serie veröffentlichten ein Fotos des Drehbuchs der ersten Episode auf Twitter, auf dem der Titel zu sehen ist: Really Sad Devil Guy wird die erste Folge heißen. Dass Lucifer traurig ist, ergibt durchaus Sinn, schließlich musste er am Ende der vierten Staffel die Erde verlassen und in die Hölle zurückkehren.

Wann die fünfte und letzte Staffel Lucifer erscheinen wird, ist noch unklar. Höchstwahrscheinlich kann Mitte/Ende 2020 mit der Fortsetzung gerechnet werden. In der letzten Staffel wollen die Macher noch einmal alles geben und so wird nicht nur eine Musical-Folge vorhanden sein, die Staffel wird mit 16 Episoden auch deutlich länger sein, als die Vierte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel