VG Wort Zählpixel

Marvel bringt fünf neue Serien ins TV

©  FILM.TV | News
 
28.02.2019 10:32
 
Anzeige

Superhelden kann es aktuell gar nicht genug geben. Im Kino reiht sich ein Superhelden-Blockbuster an den nächsten und auch im Fernsehen kommt man mit dem Schauen der immer neuen Superhelden-Serien gar nicht mehr hinterher. Passend zum Trend schiebt Marvel gleich fünf brandneue Serien nach.

Laut The Wrap plant Marvel in Zusammenarbeit mit Hulu etwas, das ein wenig an Phase 1 des Marvel Cinematic Universe erinnert, in der die wichtigsten Figuren zunächst in Solofilmen eingeführt wurden, bevor sie im ersten Avengers-Film alle zusammenkamen. In den fünf neuen Marvel-Serien gibt es allerdings kein Wiedersehen mit den bereits bekannten MCU-Helden, sondern mit ganz anderen Marvel-Helden und auch so manchem Antiheld bzw. Bösewicht.

Zu Letzterem zählt zweifellos M.O.D.O.K., der in seiner eigenen Serie seine kriminelle Organisation und seine Familie jonglieren muss. Währenddessen versuchen Tigra und Dazzler in ihrer gemeinsamen Serie namens Marvel’s Tigra & Dazzler Show mit ihrem schwierigen Leben in Los Angeles klarzukommen.

Am anderen Ende der Welt, genauer gesagt in Tokio, sucht der Schneeaffe Hit-Monkey in seiner Serie Rache und wird dabei von einem Geister-Assassinen unterstützt. Als Letzter im Bunde bekommt auch Howard The Duck eine eigene Serie und kämpft darin gegen Dr. Bong.

Wer jetzt mitgezählt hat, dem wird vielleicht aufgefallen sein, dass es sich bis jetzt zwar um fünf Marvel-Figuren, aber insgesamt nur vier neue Marvel-Serien handelt. War zu Beginn nicht die Rede von fünf neuen Serien? Das stimmt, denn die fünfte Serie wird – daher die eingangs erwähnte MCU-Phase 1 – eine Zusammenführung aller hier aufgezählten Marvel-Charaktere sein.

Unter dem Titel Marvel’s The Offenders werden MODOK, Tigra, Dazzler, Hit-Monkey und Howard The Duck zusammentun, um voraussichtlich die ganze Welt zu retten – vermutlich auf äußerst schräge Weise, wie es zu diesen Charakteren auch passen würde. Bei allen fünf neuen Marvel-Serien handelt es sich um Zeichentrickserien, die in den USA bei Hulu zu sehen sein werden.

Wann genau der Startschuss fällt, ist noch nicht bekannt gegeben worden. Ebenso ist derzeit noch unklar, ob die neuen Marvel-Serien auch ihren Weg nach Deutschland finden werden und wo genau sie hierzulande dann zu sehen sein würden. Erste Vermutungen gehen von Amazon Prime Video aus, aber bestätigt wurde diesbezüglich noch nichts.

Avengers: Endgame Trailer

Avengers: Endgame Trailer
Robert Downey Jr., Chris Evans

Ma

Ma
 VIDEO-TIPP

Long Shot

Long Shot
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 
Anzeige

Marvel bringt fünf neue Serien ins TV: Weitere Infos

Anzeige

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 90%