VG Wort Zählpixel

Marvel: Neuer Deadpool kommt ins MCU

©  FILM.TV | News
 
01.07.2019 13:39
 
Anzeige

Nach der Übernahme von Fox durch Disney bangen besonders Deadpool-Fans um ihren Lieblings-Söldner. Nun gibt es erste Neuigkeiten zu Deadpool und wie seine Rolle im MCU aussehen wird.

Seit Frühjahr 2019 gehört Fox mit allen Rechten und Lizenzen zu Disney. Damit hat Disney nun auch die Kontrolle über die X-Men, in deren Universum auch Wade Wilson alias Deadpool ein Dasein zwischen Held und Schurke fristet. Für die Zukunft ist geplant, die X-Men in das Marvel Cinematic Universe einzuführen. Bis das geschieht, soll laut Marvel Chef Kevin Feige aber noch eine lange Zeit vergehen. Trotzdem sind kürzlich Gerüchte zu Deadpool aufgetaucht. Der geistig nicht ganz gesunde Mutant soll weiterhin in Filmen mitspielen. Allerdings wird sich einiges ändern.

We Got This Covered will erfahren haben, dass Deadpool sich im MCU deutlich verändern wird. Wie genau diese Veränderung aussehen wird, ist derzeit noch nicht klar. Logisch wäre allerdings, dass er nicht ganz so brutal und sein Humor nicht ganz so schwarz sein wird. Disney ist nicht gerade für ihre Filme mit hohen Altersfreigaben bekannt und schließlich wiesen die Deadpool-Filme eine FSK ab 16 Jahren auf. Ob Disney Deadpool entschärft oder nur ein wenig freundlicher macht, ist noch nicht klar. Eine wichtige Sache soll sich allerdings nicht verändern: Deadpool soll auch im MCU weiterhin von Schauspieler Ryan Reynolds verkörpert werden.

Neben Ryan Reynolds wünscht sich Disney auch einen weiteren Schauspieler der X-Men zurück. Hugh Jackman, der eigentlich 2017 in Logen - The Wolverine das letzte Mal in die Rolle des Wolverines schlüpfte, soll, wenn es nach Disney geht, auch im MCU weiterhin den bekannten Superhelden spielen. Ob Jackman tatsächlich zurückkehrt, oder ob Disney jemand anderen finden muss, ist noch nicht bekannt. Die Suche dürfte sich allerdings nicht als allzu schwer erweisen, schließlich stehen die ersten Schauspieler bereits Schlange. So will Scott Eastwood schon seit einigen Jahren Wolverine spielen und kürzlich gab auch Aquaman-Star Jason Momoa sein Interesse an der Rolle bekannt.

Wer letztendlich Wolverine spielen wird, bleibt abzuwarten, Deadpool wird aber weiterhin von Ryan Reynolds verkörpert. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Disney den beinahe unsterblichen Söldner nicht völlig jugendfrei werden lässt.

Deadpool 2 Trailer

Deadpool 2 Trailer
Ryan Reynolds

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Marvel: Neuer Deadpool kommt ins MCU: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%