VG Wort Zählpixel

Men In Black 4: International - Erster Trailer

©  FILM.TV | News
 
20.12.2018 15:26
 
Anzeige

Will Smith und Tomme Lee Jones sind nicht mehr die Men In Black. Ihre Rollen übernehmen Chris Hemsworth und Tessa Thompson. Daneben sind viele weitere Stars im Film zu sehen. Darunter Liam Neeson und Rebecca Ferguson. Der neue Film kommt 2019 in die Kinos, einen Vorgeschmack gibt es mit dem ersten Men In Black 4 Trailer, den ihr direkt unter diesem Text findet. 

Men In Black 4 heißt offiziell Men In Black: International. Das hat einen Grund, denn diesmal geht es nicht um die amerikanischen MiB, sondern eine britische Abteilung der Men In Black mit Sitz in London. 

Sie sind ein Gerücht und wenn wir uns an sie erinnern, dann kommt es uns oft nicht real vor. Die Men In Black existieren offiziell ebensowenig wie Außerirdische. Und genau vor denen beschützen uns die Männer und Frauen in den schwarzen Anzügen. 

Das Grundgerüst der Men In Black-Filme ändert sich auch 2019 nicht. Im vierten Film sind es eben nur andere Stars, die die Welt vor kosmischen Bedrohungen retten. Im Trailer fällt direkt auf, dass der Humor ein bisschen britischer geworden ist, was zum Schauplatz des Films passt.

Außerdem sind die Waffen der Men In Black deutlich futuristischer und größer. Auch das scheint zum neuen Humor zu gehören, denn was die Hauptdarsteller da aus ihrem Wagen holen, ist wirklich gewaltige Feuerkraft! Ansonsten werden wir uns an die neuen Gesichter gewöhnen müssen, was aber bereits in dem Vorab-Video gut funktioniert.

Men In Black 4 alias Men In Black International mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson in den Hauptrollen startet am 13. Juni 2019 in den deutschen Kinos. Solltet ihr bis dahin geblitzdingst werden, kommt einfach zurück und schaut den Trailer noch mal!

Men In Black 4 Trailer DE

Men In Black 4 Trailer DE
Chris Hemsworth, Liam Neeson

Men In Black 4 Trailer US

Men In Black 4 Trailer US
Chris Hemsworth, Tessa Thompson

Spider-Man 2

Spider-Man 2
 VIDEO-TIPP

Die Agentin

Die Agentin
 VIDEO-TIPP

 

Weitere Videos

Mein Lotta-Leben

Mein Lotta-Leben
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Men In Black 4: International - Erster Trailer: Weitere Infos

Anzeige

Schauspieler:
Chris Hemsworth, Tessa Thompson, Rebecca Ferguson, Liam Neeson, Emma Thompson, Rafe Spall, Kumail Nanjiani, Laurent Bourgeois, Larry Bourgeois

Regie:
F. Gary Gray

Produktion:
Steven Spielberg

Drehbuch:
Lowell Cunningham, Matt Holloway, Art Marcum

Rollen:
Chris HemsworthAgent H
Tessa ThompsonAgent M
Emma ThompsonAgent O
Kumail NanjianiPawny
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Dennis Pöring | Gesprächswert: 94%