Navy CIS: Dann startet Staffel 17 in Deutschland

Navy CIS: Dann startet Staffel 17 in Deutschland

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Der Krimi-Dauerbrenner Navy CIS schaffte es mit Staffel 16 wieder mehr Zuschauer vor die Bildschirme zu locken. Sat.1 will zum Jahresbeginn direkt an diesen neuen Erfolg anknüpfen. Deshalb geht es schon sehr bald mit der 17. Staffel um die Mordermittler weiter. Wir verraten euch, wann genau ihr mit den neuesten Episoden rechnen dürft.

Mit einem Marktanteil von über 11,6 Prozent war NCIS in den vergangenen Monaten so gefragt wie seit Jahren nicht mehr. Grund dafür ist mit Sicherheit auch die Rückkehr eines langjährigen Fanlieblings der Serie, der sein Comeback feierte: Denn die totgeglaubte Ziva (Cote de Pablo) lebt tatsächlich und ist wieder zurück an der Seite von NCIS-Teamboss Gibbs (Mark Harmon). Und das bleibt zumindest kurzzeitig so. Der deutsche Nacy CIS-Sender Sat.1 feierte mit Staffel 16 also ein beeindruckendes Hoch, an das man natürlich im neuen Jahr direkt anschließen möchte. Fans müssen also keine lange Wartezeit bis zur kommende Season erleiden müssen: Sat. 1 zeigt die neuen Folgen der 17. Staffel NCIS schon ab dem 7. Januar 2020 immer dienstags um 20.15 Uhr.

Die neuen Folgen dürften für Fans besonders spannend werden. Denn quasi wie aus dem Nichts taucht Ziva in den letzten Augenblicken von Season 16 auf. Sie warnt Gibbs vor einer großen Gefahr – und genau dieser muss sich der Einsatzleiter in den kommenden Folgen stellen. Seine alte Vertraute wird ihm allerdings nicht dauerhaft unterstützen können: Denn Cote de Pablo wird uns zwar in mehreren Episoden als Ziva erhalten bleiben, allerdings nicht wieder zum Hauptcast der Serie stoßen.

Besonders in den ersten der insgesamt 24 neuen Folgen soll de Pablos Ziva allerdings im ganz Mittelpunkt stehen. Es stellt sich vor allem die Frage, wer es denn überhaupt auf Gibbs abgesehen hat. Im letzten Staffelfinale muss aber noch ein weitere Umstand geklärt werden: Warum hat sie damals ihren Tod vorgetäuscht? Immerhin war sie von Staffel 3 bis 11 ein fester Teil des NCIS-Teams, bevor sie schließlich nach Israel zurückkehrte und in Staffel 13 für tot erklärt wurde.

All das und noch mehr wird hoffentlich in den kommenden Folgen aufgedeckt. Wir halten euch über weitere Information zu NCIS auf dem Laufenden. Schaut jetzt in unseren Player, um zu sehen, wie Ziva in die Serie zurückgekehrt ist. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert82%

Ähnliche Artikel