NCIS Staffel 16: Start-Termin im Free-TV
©

NCIS Staffel 16: Start-Termin im Free-TV

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Navy CIS ist eine der erfolgreichsten Krimi-Serien. 2014 war die Serie von Donald P. Bellisario sogar die meistgesehene Serie der Welt. Nun startet die 16. Staffel bald im deutschen Free-TV.

Nachdem die Erstausstrahlung der aktuellsten Staffel in den Vereinigten Staaten bereits im September vergangenen Jahres startete, mussten deutsche Krimi-Fans sich noch in Geduld üben. Doch für eben diese Zuschauer gibt es nun wunderbare Nachrichten. Die 16. Staffel von Navy CIS startet am 15. Januar 2019 auf Sat.1.

In Navy CIS gehen die Ermittler des Naval Criminal Investigate Service (NCIS) Verbrechen nach, in die Mitglieder der United States Navy oder United States Marine Corps verwickelt sind. Die Serie ist nun seit über 15 Jahren sehr erfolgreich und kann bis dato über 350 Folgen vorweisen. Navy CIS hat zwei weitere Ableger hervor gebracht. Navy CIS: L.A. und Navy CIS: New Orleans.

Ursprünglich startete die Serie als Spin-Off der US-Fernsehserie JAG - Im Auftrag der Ehre, doch wurde schnell zum erfolgreicheren Projekt des Produzenten Bellisario. JAG - Im Auftrag der Ehre wurde bereits 2005 abgesetzt. Gerüchten zufolge sollte auch Navy CIS nach der 15. Staffel enden, doch nun erscheint die nächste Staffel. Es scheint also noch kein Ende in Sicht.

Zur Handlung der 16. Staffel ist noch nicht viel bekannt. Was die Darsteller angeht wird sich aber etwas ändern. Pauley Perrette aka Abby Sciuto und Duane Henry aka Clayton Reeves werden aus dem Team aussteigen.

Die Darsteller von Gibbs, Ducky und Nick werden wieder mit von der Partie sein, so ist es offiziell bestätigt. Und auch McGee und Ellie werden weiterhin in der Serie vorkommen.

Es gibt also gute Nachrichten für alle NCIS-Fans. Wer die 16. Staffel nicht verpassen möchte, muss schon nächsten Dienstag um 20 Uhr auf Sat.1 einschalten.


Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel