VG Wort Zählpixel

Netflix im März 2019: Die 10 besten neuen Filme

©  FILM.TV | News
 
07.03.2019 13:08
 
Anzeige

Auch im März fügt Netflix wieder diverse Filme zu seinem Angebot hinzu. Da man bei so vielen Titeln schnell den Überblick verliert, empfehlen wir euch hier unsere zehn Highlight - echt interessante Filme für jeden Geschmack.

Der Frühling steht bald vor der Tür, doch bis das Wetter uns nach draußen lockt, vergehen sicherlich noch ein paar Wochen. Genug Zeit, um auf Netflix zu stöbern und die besten Neuerscheinungen im März zu genießen. Da man unmöglich alle neuen Filme auf dem Streamingportal ansehen kann, folgt hier eine Liste mit zehn der interessantesten Neuerscheinungen.

Die Bourne-Reihe: Gleich alle vier Filme der Reihe sind seit dem 1. März 2019 auf Netflix verfügbar. Die ersten drei Filme mit Matt Damon und das Bourne Vermächtnis mit Jeremy Renner in der Hauptrolle zählen zu den Klassikern des Action-Genres. Die vier Filme dürften den ein oder anderen langweiligen Abend versüßen. Jason Bourne, ein ehemaliger Auftragsmöder der amerikanischen Regierung verliert durch ein traumatisierendes Erlebnis sein Gedächtnis und alle Erinnerungen an seine Ausbildung und Auftragsgeber. Diese halten ihn allerdings für eine Gefahr und machen Jagd auf den Geheimagenten.


Ich - Einfach unverbesserlich: Wer weniger Action möchte und dafür etwas für die Lachmuskeln, kann sich mit Ich - Einfach unverbesserlich und Ich - Einfach unverbesserlich 2 unterhalten lassen. Die Filme um den Schurken Gru und die kleinen gelben Minions, sind auch bestens für die Kleinen geeignet. Die beiden Animationsfilme zählen zu den erfolgreichsten ihrer Art. Ich - Einfach unverbesserlich 1 und 2 sind ab dem 12. März 2019 auf Netflix verfügbar.


Jurassic Park: Mit Jurassic Park wurde am 01.03. ein weiterer Klassiker in das Angebot von Netflix aufgenommen. Der Dino-Film von Regisseur Steven Spielberg, der 1993 in die Kinos kam, brachte nicht nur zahlreiche Fortsetzungen hervor, sondern begeisterte auch weltweit das Publikum. Auch Jurassic Park 3 ist ab März neu auf Netflix zu sehen.


Mamma Mia: Das Musical von 2008 dürfte jedem ABBA-Fan bekannt sein. Doch auch für Zuschauer, die nicht jeden Song von der schwedischen Band auswendig können, ist die Musikkomödie seit dem 01.03. eine Netflix-Empfehlung.


Mary Poppins: Eine weitere Komödie hat es in die Liste der 10 besten Neuerscheinungen auf Netflix geschafft. Marry Poppins von 1964 spielt in London im Jahre 1910 und handelt von dem Kindermädchen, dass mit ungewöhnlichen Erziehungsmethoden die Kinder der Familie Banks in den Griff bekommt. Zu sehen auf Netflix ab dem 12. März 2019.

Wer also genug Zeit hat im März, kann sich diese zehn Filme ansehen. Von Action, über Komödien bis hinzu Romantik ist in der Liste alles dabei. Ein Video mit den März Highlights auf Netflix, inklusive neuer Serien und Staffel von Serien, findet ihr jetzt in unserem Player.

Netflix Highlights

Netflix Highlights
März 2019

All My Loving

All My Loving
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 
Anzeige

Netflix im März 2019: Die 10 besten neuen Filme: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%