VG Wort Zählpixel

Phantastische Tierwesen 3: Spielt Hagrid aus Harry Potter mit?

©  FILM.TV | News
 
27.11.2019 08:52
 
Anzeige

Anfang 2020 starten die Dreharbeiten zu Phantastische Tierwesen 3. Stück für Stück kommen jetzt immer mehr Details zur Fortsetzung ans Licht. Hauptdarsteller Eddie Redmayne wünscht sich jetzt einen Auftritt von Hagrid. Gibt es wirklich ein Wiedersehen mit dem friedlichen Halbriesen aus Harry Potter?

Einem dritten Teil von Phantastische Tierwesen 3 steht nichts mehr im Weg. Der Fortsetzung wurde mittlerweile von allen Seiten grünes Licht erteilt. Am 12. November 2021 soll der Blockbuster dann in den US-Kinos anlaufen. So langsam wird es für die Macher zeit, sich Gedanken über die Handlung zu machen. Das tun jetzt nicht nur die Drehbuchautoren Joanne K. Rowling und Steve Kloves, sondern auch Hauptdarsteller Eddie Redmayne. Der Hollywood-Star würde am liebsten Rubeus Hagrid für den Film ins Boot holen.

In einem AMA (Ask Me Anything) auf Reddit verriet Redmayne seinen Wunsch mit Nachdruck: "Hagrid, Hagrid, immer Hagrid", antwortete Redmayne einem Fan, der nach seinen Charakter-Wünschen für Tierwesen 3 fragte. Das passiert übrigens nicht zum ersten Mal. Scheinbar denkt der Darsteller schon lange darüber nach. Bereits kurz vor dem Kinostart von Grindelwalds Verbrechen äußerte Redmayne genau diesen Wunsch. Angesichts von Hagrids Alter, könnte dieser aber nach wie vor etwas problematisch werden.

Da die Phantastische Tierwesen-Reihe vor Harry Potter spielt, wäre Hagrid natürlich deutlich jünger. Hagrid wurde am 6. Dezember 1928 geboren, der zweite Tierwesen-Film spielte aber 1927. Sollte es zwischen Teil zwei und drei keinen großen Zeitsprung geben, wäre Hagrid also sehr, sehr jung im nächsten Film. Es kommt jetzt ganz darauf an, für welche Handlung sich die Macher entscheiden. Sollte es ein Wiedersehen mit Hagrid geben, würde das ohne Frage die Herzen aller Harry Potter-Fans in Nostalgie schwelgen lassen.

Quelle: Reddit

Phantastische Tierwesen 2 Trailer 2

Phantastische Tierwesen 2 Trailer 2
Grindelwalds Verbrechen

Black Christmas

Black Christmas
 VIDEO-TIPP

Mulan

Mulan
 VIDEO-TIPP

Intrige

Intrige
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Phantastische Tierwesen 3: Spielt Hagrid aus Harry Potter mit?: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 81%