Sons Of Anarchy-Star dreht neue Gangster-Serie
©

Sons Of Anarchy-Star dreht neue Gangster-Serie

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit dem Start der neuen Streamingdienste von Apple, Disney und Co werden unzählige neue Serien starten, mit denen die Unternehmen um die Gunst der Kunden wetteifern. AppleTV+ bringt nun eine neue Serie hervor, in der ein Sons Of Anarchy-Schauspieler die Hauptrolle spielt.

AppleTV+ ist Apples neuer Streamingdienst, der ab dem 1. November 2019 verfügbar sein wird. Für die ersten Produktionen wurden bereits Trailer veröffentlicht. So sollen die Serien See mit Jason Momoa, The Morning Show mit Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und Steve Carell, Dickinson mit Hailee Steinfeld und einige mehr die Zuschauer zu Apple locken. Nun steht ein weiteres Projekt in den Startlöchern. Dafür soll ein Sons Of Anarchy-Schauspieler wieder in die Rolle eines Verbrechers schlüpfen.

Charlie Hunnam, der mit Sons Of Anarchy bekannt wurde wird in der neuen AppleTV+-Serie Shantaram die Hauptfigur spielen. Hunnam spielte nach Sons Of Anarchy nicht mehr in Serien, allerdings in einigen großen Hollywood-Filme mit. So war der Schauspieler in Pacific Rim, Die Versunkene Stadt Z und King Arthur: Legend Of The Sword zu sehen. Nun kehrt Charlie Hunnam wieder in die Serienwelt zurück. Als Schwerverbrecher Lin, der seine Heroinsucht mit Raubüberfällen finanzierte, bricht er aus einem australischen Gefängnis aus, um nach Indien zu fliehen. Dort gerät er in die Unterwelt von Mumbai.

Shantaram basiert auf dem gleichnamigen Roman von Verbrecher Gregory Roberts, der in seinem Buch seine eigene Geschichte erzählt. Wann Shantaram erscheinen wird, ist noch unklar. Da das Projekt noch nicht einmal in die Produktion gestartet ist, werden AppleTV+-Kunden noch eine Weile warten müssen. Allerdings werden mit Veröffentlichung des Streamingdienstes mehrere interessante Serien erscheinen, sodass sich die Wartezeit leicht überbrücken lassen sollte.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel