VG Wort Zählpixel

The Batman: Batgirl eventuell an der Seite von Robert Pattinson

©  FILM.TV | News
 
13.11.2019 15:51
 
Anzeige

Mit großen Schritten nähert sich der Drehstart von The Batman. Damit wächst auch der Cast von dem neuen DC-Streifen immer weiter an. Nach dem Riddler, Jim Gordon und Catwoman könnte jetzt eine weitere Newcomerin hinzukommen. Welche Rolle diese verkörpern würde, ist aber noch nicht geklärt.

Langsam nimmt die nächste Batman-Adaption immer mehr Form an. Schon seit Monaten wissen wir, dass Robert Pattinson zum Dunklen Ritter von Gotham City wird. Zusammen mit Commissioner Gordon, gespielt von Jeffrey Wrights, bekämpft er das Böse. Dieses besteht vor allem aus dem Riddler, dem Pinguin und ab und zu auch Catwoman. Jetzt soll anegblich eine weitere junge Schauspielerin dazustoßen. Welche Rolle sie verkörpert, ist bisher aber noch der Stoff für Diskussionen.

Collider berichtete jetzt, dass in der kommenden DC-Adaption auch Jayme Lawson zu sehen sein wird. Die junge Schauspielerin machte erst kürzlich ihren Abschluss an der Juilliard School in New York, einer der renommiertesten Schauspielschulen der Welt. Im Rahmen ihrer Ausbildung spielte sie hauptsächlich in Theaterproduktionen wie Romeo & Julia, Hamlet oder auch Macbeth mit.

Die Seite io9 konnte wohl mehr über Lawsons Rolle in Erfahrung bringen. Angeblich soll sie eine Figur namens Bella spielen, eine bürgerliche Kandidatin für ein politisches Amt in Gotham. Da es in den Batman-Comics keine Bella gibt, dürfte man sie extra für den Film erschaffen haben.Von Comic Book News hört man wiederum ein anderes Gerücht. Demnach könnte die Schauspielerin auch die Rolle von Barbara Gordon übernehmen. Es handelt sich dabei um Commissioner Gordons Tochter, die in den Comics auch als die Superheldin Batgirl bekannt ist.

Bisher gab es noch keine offiziellen Bestätigungen seitens Warner Bros. oder DC. Auch The Batman-Regisseur Matt Reeves hat sich noch nicht zu dem Thema gemeldet. Bis wir weitere Infos bekommen, sollte man diese Gerüchte also mit viel Vorsicht genießen. The Batman startet am 25. Juni 2021 in den US-amerikanischen Kinos. Einen deutschen Termin hat die Adaption bis jetzt noch nicht.

Quellen:

Colliderio9Comic Book News

 
 
 

The Batman: Batgirl eventuell an der Seite von Robert Pattinson: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 83%