VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Staffel 10: Maggies Rückkehr

©  FILM.TV | News
 
 
Anzeige

In The Walking Dead bangen Zuschauer regelmäßig um ihre Lieblingscharaktere. Schließlich könnte dieser jederzeit durch ein Unglück das Zeitliche segnen. Doch zum Glück gibt es selbst während der Zombie-Apokalypse gelegentlich gute Nachrichten. Wie sich herausstellt, könnte Maggie-Darstellerin Lauren Cohan bald wieder am Start sein. Hier erfahrt ihr alles über ihre mögliche Rückkehr zu The Walking Dead!

Im Laufe der 9. Staffel von The Walking Dead musste sich Fans vorerst von Lauren Cohan verabschieden. Showrunnerin Angela Kang und Produzent Scott M. Gimple veröffentlichten darüber schon ein Statement. Darin hieß es, dass die Geschichte von Maggie noch nicht am Ende sei. Lauren Cohen selbst zeigte ebenfalls Interesse daran, die Rolle weiterhin zu spielen. Nun erregte ein Foto auf Twitter große Aufmerksamkeit über ein Wiedersehen mit Maggie. Darin sehen wir Cohan zusammen mit ihren bekannten Kollegen.

Der offizielle Twitterkanal von The Walking Dead verbreitete die Aufnahme. Dort zeigt sich Lauren Cohan ganz cool zusammen mit Khary Payton, Cooper Andrews und Ryan Hurst. Besser bekannt sind sie natürlich in der Show als Ezekiel, Jerry und Whisperer Beta. Angela Kang hoffte bereits im November darauf, Maggie's Geschichte wieder aufgreifen zu können. Demnach könnten wir sie womöglich schon in der kommenden 10. Staffel wieder auf dem Bildschirmen sehen. Es wurde sogar eine Stellungnahme bekannt, die einen Ausbau von Maggie's Geschichte bekräftigt.

Aber weshalb ist Cohen eigentlich derzeit nicht bei The Walking Dead zu sehen? Schon in der 2. Staffel stieß die nun 37-jährige Amerikanerin zum Cast. Laut Kang liebt die Schauspielerin die Serie auch nach wie vor. Derzeit ist sie aber auch sehr beschäftigt mit ihrer neuen Serie Whiskey Cavalier. Diese soll im Mai auch im deutschen Fernsehen laufen.

Ihren bisher letzten Auftritt in The Walking Dead hatte Cohan in Folge 5 der 9. Staffel. Neben ihrer potenziellen Rückkehr gibt es auch Gerüchte über ein Spin-off mit Maggie in der Hauptrolle. Die 10. Staffel der Kultserie startet im Oktober 2019. Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um alle neuen Infos zu Staffel 10 zu erfahren. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten!

The Walking Dead Staffel 9

The Walking Dead Staffel 9
Trailer starten

Angel Has Fallen

Angel Has Fallen
 VIDEO-TIPP

IWNNINY - Trailer

IWNNINY - Trailer
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
Anzeige

The Walking Dead Staffel 10: Maggies Rückkehr: Weitere Infos

Anzeige
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%