The Walking Dead Staffel 10: Negan will aussteigen
©

The Walking Dead Staffel 10: Negan will aussteigen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bald startet die Zombie-Serie The Walking Dead in die zehnte Staffel. Ein Ende ist noch nicht in Sicht und trotzdem sprach Negan´-Schauspieler Jeffrey Dean Morgan nun über das Ende der beliebten Serie.

Die zehnte Staffel The Walking Dead bringt einige Veränderungen. Zwar ist der Gegner immer noch Alpha und ihre Whisperer, doch die beiden Gemeinschaften Hilltop und das Königreich schließen sich unter der Leitung von Ezekiel zusammen. Einzelgänger Daryl soll sich sogar ein wenig von seiner Einzelgängerrolle entfernen. So wird er in der kommenden Staffel den Gemeinschaften beibringen, sich besser zu verteidigen. Carol hingegen trennte sich in der letzten Staffel von Ezekiel und ist jetzt auf Rache aus, nachdem Alpha für den Tod von Henry verantwortlich ist. Es werden also auch in der zehnten Staffel wieder diverse Charakter zu sehen sein, die sich gegenseitig umbringen oder Intrigen spinnen. Besonders der finale Kampf gegen Alpha und ihre Whisperer lässt Fans schon nervös um ihre Lieblings-Figuren fürchten.

Doch trotz des finalen Kampfes ist noch kein Ende für die Serie in Sicht. Trotz sinkender Zuschauerzahlen macht AMC nicht den Eindruck, als wolle der Sender sein Prestige-Projekt fallen lassen. Nun sprach Negan-Schauspieler Jeffrey Dean Morgan über das Ende der Serie. So würde es dem Schauspieler gefallen, aufzuhören, solange die Serie noch gut sei. Leider wisse er nicht, ob das tatsächlich der Plan sei. Würde man sich an die Comicvorlage halten, hätten die Macher noch Stoff für etwa drei Jahre. Allerdings zeigten die Verantwortlichen bei AMC in der Vergangenheit deutlich, dass man sich nicht starr an die Vorlage hält, so wurde zum Beispiel Hauptperson Rick nicht erschossen, sondern per Hubschrauber aus der Serie in sein eigenes Spin-Off geflogen.

Was genau in der zehnten Staffel The Walking Dead passiert und wer in dem Kampf gegen Alpha sein Leben verliert, erfahren Fans ab dem 7. Oktober 2019 via Sky Ticket.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel