The Witcher: Netflix zeigt erstes Bild von vermisstem Begleiter
©

The Witcher: Netflix zeigt erstes Bild von vermisstem Begleiter

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Bald startet in San Diego die Comic-Con und vorab hat Netflix für Euch ein neues Bild der bald erscheinenden Serie ´The Witcher´veröffentlicht. Ihr bekommt also einen Vorgeschmack des Hexers und sein Pferd. Die Serie basiert auf den Roman des Schriftstellers Andrzej Sapkowski. Es gibt bereits einige Videospieladaptionen von The Witcher und nun erwachen der Roman und die Videospieladaptionen als Serie zu neuem Leben. Für Netflix ist es eine Premiere in der Welt der großen Fantasy-Serien-Blockbuster.

The Witcher, gespielt von Henry Cavill erscheint bald auf Netflix, Start der Serie wird noch bekannt gegeben. Erst steht die Netflix-Serie bei der Comic-Con in den Startlöchern, wo Netflix vertreten sein wird. Um Euch einen ersten Eindruck zu verschaffen und auf die Serie einzustimmen hat der Streaming Anbieter auf Twitter ein Bild des Hexer veröffentlicht, Geralt der Hexer und sein Pferd Rouch.

Auch hier zeigen sich die Farben kühl, wie bereits das vorherige Poster, auf dem der Hexer ohne sein Pferd zu sehen war. Eine karge Landschaft prägt die Umgebung, durch die Geralt und Rouch langsam voranschreiten. Züge des Zweifels machen sich in seinem Gesicht bemerkbar, wobei seine Ausstrahlung und sein Blick unerschrocken sind.

Am 19.07.2019 ist es soweit, dann startet die Comic-Con in San Diego und die Serie The Witcher wird erstmalig vorgestellt. Fans dürfen sich in Hall H auf diesen Serienstart freuen, eine Präsentation des Trailers im großen Stil und die Bekanntgabe des Startdatums auf Netflix.

Gesprächswert76%

Ähnliche Artikel