VG Wort Zählpixel

TWD: Ein neuer Zombie wird alles verändern

©  FILM.TV | News
 
26.04.2019 10:12
 
Anzeige

Fear The Walking Dead kann auch nach der vierten Staffel nicht an den Erfolg seiner Mutter-Serie anschließen. Doch das soll sich nun ändern, denn ein spezieller Zombie wird eine neue Welt an Möglichkeiten eröffnen.

Das Spin-Off Fear The Walking Dead läuft seit 2015 und bekommt bald eine fünfte Staffel. Da wie bei The Walking Dead auch, die Zuschauerzahlen sinken, soll eine neue Person nun etwas frischen Wind bringen. Bei dieser Person handelt es sich um einen Beißer, also einen Zombie, der sich deutlich von allen anderen Zombies der beiden Serien unterscheiden wird. In einem Interview verriet einer der Showrunner, wie dieser Zombie das Spin-Off verändern wird.

In dem Interview gab Ian Goldberg bekannt, dass in der fünften Staffel des Spin-Offs ein Zombie auftreten wird, der alles verändern wird. Dieser spezielle Beißer soll ein regelrechtes Universum an neuen Möglichkeiten liefern. Diese Formulierung sollte TWD-Fans aufhorchen lassen, denn es könnte bedeuten, dass der neue Zombie auch relevant für die Mutter-Serie sein könnte.

Ob es sich bei diesem Zombie um einen bekannten Menschen handeln wird, oder um eine neue Art Zombies, ist noch nicht bekannt. Es kursieren einige Spekulationen, dass dieser spezielle Zombie geheilt werden könnte. Das würde sowohl bei Fear The Walking Dead, als auch bei The Walking Dead einiges ändern. Auch die Aussage Goldbergs bezüglich der vielen neuen Möglichkeiten wäre bei diesem Szenario passend. Was genau aber die bahnbrechende Neuerung in Staffel 5 sein wird, bleibt abzuwarten. Nämlich bis zum 2. Juni 2019, wenn Fear The Walking Dead bei dem US-Sender AMC in seine nächste Runde startet. Für deutsche Zuschauer wird die neue Staffel einen Tag später auf Amazon Prime Video verfügbar sein.

The Walking Dead Staffel 9

The Walking Dead Staffel 9
Trailer starten

Es 2 - Kapitel 2

Es 2 - Kapitel 2
 VIDEO-TIPP

Cats

Cats
 VIDEO-TIPP

 

Serien-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der Facebook-Gruppe für Serien-Verrückte.

 
 
 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%