VG Wort Zählpixel

Weihnachts-Highlights auf Netflix

©  FILM.TV | News
 
03.12.2019 08:42
 
Anzeige

Schritt für Schritt nähern wir uns schon dem Ende des Jahres. Damit dürfen wir uns bald auch wieder auf die festliche Weihnachtszeit freuen. Für viele schafft dafür besonders der richtige Film die gewünschte Atmosphäre. Wer sich bei der Auswahl schwertut, dem hilft Netflix jetzt weiter. Hier sind die besten Weihnachts-Highlights bei dem Streaming-Anbieter, die euch perfekt in Stimmung bringen.

Was könnte an Weihnachten besser sein, als ein passender Film, um sich in Stimmung zu bringen? Das denkt sich wohl auch Netflix und startete schon am 8. November seine festliche Auswahl. Seit dem bereitet euch Netflix mit der Teenie-Komödie Tage Wie Diese auf die Weihnachtszeit vor. Darin wird eine Kleinstadt an Heiligabend von einem Schneesturm überrollt. Für ein paar Schüler hat das Auswirkungen in Sachen Freundschaft, Liebe und Zukunft. Mit dabei ist unter anderem Sabrina Spellman-Darstellerin Kiernan Shipka und Marvel-Star Jacob Batalon. Der Film dürfte einige an eine modernere Version von Tatsächlich ... Liebe erinnern.

Seit dem 15. November steht mit Klaus ein herzerwärmender Animationsfilm im Netflix-Angebot. Der Postbote Jesper lebt darin auf einer eisigen Insel nördlich des Polarkreises. Die Einheimischen gehen sich dabei gerne aus dem Weg und schreiben nicht einmal Briefe. Kurz bevor Jesper aufgeben will, bekommt er unerwartet Unterstützung von Lehrerin Alva und Zimmermann Klaus. Gemeinsam wollen sie Weihnachten auf der Insel wieder zu einer magischen Festzeit machen.

In The Knight Before Christmas taucht ein mittelalterlicher Ritter aus dem Nichts auf und verliebt sich in eine Highschool-Lehrerin. Die Beziehung der beiden stellt sich aber viel schwieriger heraus, als anfangs gedacht. Gespielt wird die junge Lehrerin von Hollywood-Star Vanessa Hudgens. Als Bäckerin und Prinzessin war sie zuletzt in der romantischen Komödie Prinzessinnentausch in einer Doppelrolle zu sehen. Der Streaming-Riese setzt die romantische Komödie aber erst 2020 fort. Dann aber so richtig, denn im Sequel übernimmt die Schauspielerin sogar drei Rollen. Wenn ihr noch mehr Weihnachtsfilm-Vorschläge für dieses Jahr sehen wollt, schaut jetzt in unseren Player. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
 
 

Weihnachts-Highlights auf Netflix: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 83%