Avatar 2 Spoiler: Harry Potter Star in mehr als nur einem Film dabei

Avatar 2 Spoiler: Harry Potter Star in mehr als nur einem Film dabei

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Die Neuigkeiten zu Avatar 2 häufen sich immer mehr: Kürzlich gab es erste Informationen dazu, wie die Handlung fortgesetzt werden soll. Unter anderem soll auch ein Star aus den Harry Potter-Filmen mitspielen. Jetzt wurde bekannt, in welchen Teilen der Reihe dieser tatsächlich zu sehen sein wird.

Bis 2027 sollen noch vier weitere Avatar-Filme in die Kinos kommen. Nach mehr als 10 Jahren Wartezeit, soll bald endlich der zweite Teil erscheinen. Immer mehr Details kommen jetzt über das Projekt ans Licht und sorgen bei den Fans für reichlich Diskussionsstoff. So wurde kürzlich verraten, wie sich die Geschichte weiterentwickeln soll. Wie unter anderem RNZ vermeldete, stehen dabei besonders zwei Charaktere im Vordergrund. Produzent Jon Landau berichtete: "Es geht um die Geschichte der Sully-Familie und was man tut, um seine eigene Familie zusammenzuhalten. Jake und Neytiri haben eine Familie in diesem Film und sie sind gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen. Sie erkunden verschiedene Regionen von Pandora und verbringen dabei viel Zeit auf und im Wasser."

Währenddessen erfahren wir auch mehr Informationen über die Schauspieler, die in den kommenden Filmen auftauchen werden. So sollen unter anderem wieder Sigourney Weaver, Joel David Moore und Stephen Lang mitspielen. Kürzlich wurde auch ein weiterer Star bestätigt: David Thewlis, der in Harry Potter den Lehrer Remus Lupin verkörperte. Jetzt hat Thewlis klargestellt, in welchen der kommenden Filme er tatsächlich zu sehen sein wird. Gegenüber Collider berichtet der Star: "Ich werde in Avatar 3 dabei sein, der zur gleichen Zeit wie Avatar 2 gedreht wurde. Es ist geplant, dass ich dann auch in Avatar 4 und 5 dabei sein werde."

Anstatt Thewlis schon in Avatar 2 begrüßen zu dürfen, müssen sich Fans also noch etwas gedulden, bis er in der Reihe auftreten wird. Sollte der Film angesichts der Corona-Pandemie keine weiteren Schwierigkeiten bekommen, könnte Avatar ab Dezember 2021 in den Kinos anlaufen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert88%

Ähnliche Artikel