Chilling Adventures of Sabrina: Musikvideo - Sabrina singt über Staffel 3
©

Chilling Adventures of Sabrina: Musikvideo - Sabrina singt über Staffel 3

Bild von Johanna Mahlberg
Veröffentlicht

Das gab es so auch noch nie: Ein Netflix-Star besingt die kommende Staffel einer Serie. Erster in dem neuen Metier ist Hexe Sabrina, die es in der dritten Season persönlich in die Hölle verschlägt.

Netflix bewirbt das Musikvideo mit den Worten: "Die Liebe bringt sie in die Hölle … und ihr Song „Straight to Hell“ in eure Köpfe – ganz ohne Magie. Bereit für einen teuflisch guten Ohrwurm?"

Wir zeigen euch das Musikvideo mit einer singenden Hauptdarstellerin Kiernan Shipka im Player direkt unter diesem Text. Auch die wichtigsten Co-Stars sind leichtbekleidet beim abhotten zu sehen. Harvey zeigt sogar seine Skills an der Gitarre - und der Teufel höchstpersönlich räkelt sich zum Sabrina-Song in seinem Höllengefängnis.

Sabrina erwartet euch ab 24. Januar an den Toren zur Hölle. Staffel 3 startet, natürlich wie immer, bei Netflix.

Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel