VG Wort Zählpixel

Dead To Me: Netflix beendet die Serie - Aber es gibt auch eine gute Nachricht

 
 

Nachdem Jen (Christina Applegate) und Judy (Linda Cardellini) in zwei Staffeln der Netflix-Serie Dead To Me für einigen Ärger und mindestens genau so viele Verwirrungen sorgten, geht es für das tödliche Duo in die dritte und letzte Runde.

Ihr Charisma ist unübertrefflich: Man könnte fast meinen, dass Jen (Christina Applegate) und Judy (Linda Cardellini) tun und lassen können, was sie wollen, nämlich morden, betrügen und lügen. Dennoch kommen sie mit allem davon. Es ist eine reine Freude, das ungleiche Paar dabei zu beobachten, wie sie durch ihren Alltag gleiten, eine Farce nach der anderen erleben und sich am Ende des Tages doch meist erleichtert in die Arme fallen.

Kurzer Rückblick gefällig? In der zweiten Staffel findet Jens Sohn Charlie (Sam McCarthy) heraus, dass der Besitzer des Wagens, in dem er eine gefährliche Fahrt hinlegte, die mit einer Panne endete, der inzwischen unter der Erde begrabene Steve (James Marsden) war, während Judy zu plötzlichem Geldsegen gelangt, dessen Herkunft einige Möglichkeiten zur Spekulation offen lässt. Am Ende von Staffel 2 sind es Jen und Judy, die mit dem Happy End schon fast in Sicht, von einem Auto angefahren werden, in dem der betrunkene Ben (ebenfalls James Marsden), Steves Zwillingsbruder, sitzt und was tut? Genau, er begeht Fahrerflucht. Wie geht es weiter?

Mit vielen Fragezeichen stehen wir nun also da und wünschen unseren Drama-Damen nur das Beste. Das Ende naht dennoch: Nach Staffel 3 ist endgültig Schluss, wie einschlägige Branchenmagazine berichteten. Glauben wir Jen-Darstellerin Applegate, ist die finale Staffel von Dead To Me aber für einige Überraschungen gut und die optimale Lösung, um die nervenaufreibende Story der beiden zu einem Ende zu bringen.

Ihr dürft also gespannt sein, was noch alles im Mai kommenden Jahres auf Judy und Jen zukommt, sofern Netflix seinem Rhythmus der bisherigen Veröffentlichungen treu bleibt.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Ole Mann | Gesprächswert: 83%