VG Wort Zählpixel

Deadpool 3: Das wissen wir bisher über den Disney-Film

 
 

Die Zukunft der Deadpool-Reihe bleibt spannend: Mal scheint ein dritter Teil sehr wahrscheinlich zu sein, dann heißt es wieder, dass doch nichts aus dem Film wird. Da ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten. Wie es derzeit um Deadpool 3 steht, verraten wir euch hier.

Man kann nicht sagen, dass es in der Welt von Hollywood an Superhelden-Filmen mangelt. Immerhin bleibt das Genre weiterhin extrem beliebt unter Kino-Zuschauern. Filmstudios wie Marvel verzeichnen riesige Erfolge mit Reihen wie Avengers. Dabei gibt es vorgeschriebene Pläne für die einzelnen Projekte, die genau eingehalten werden müssen. Deadpool 3 scheint derzeit aber nicht wirklich ein konkreter Teil davon zu sein.

Rob Liefeld, Macher der Deadpool-Reihe, zeigte sich bereits eher pessimistisch, was die Chancen für einen dritten Streifen angeht. Auch Hauptdarsteller Ryan Reynolds versuchte bereits aufzuklären, warum der Blockbuster so lange auf sich warten lässt. Auf seine typische Weise teilte der Promi einen humorvollen Beitrag auf Twitter, den Fans genauso vergnügt aufnahmen.

Trotzdem stellt sich für viele weiterhin die Frage, wie es denn nun wirklich um Deadpool 3 steht. Tatsächlich gibt es noch nicht viele offizielle Informationen zur Fortsetzung, die man bisher preisgeben möchte. Wie Reynolds schon Anfang des Jahres bei Live With Kelly And Ryan berichtete, soll es aber schon Arbeiten daran gegeben haben. Wahrscheinlich wurden aber auch diese durch die Corona-Pandemie stark verlangsamt.

Bisher gibt es also kaum nennenswerte Fortschritte für Deadpool 3. Weder ein Regisseur, noch ein Drehbuch-Autor oder gar ein Start Datum stehen für den Film fest. So wie die Dinge stehen, sollten wir also nicht mit einer baldigen Veröffentlichung rechnen. Möglicherweise wird es sogar noch mehrere Jahre dauern, bis der Streifen endlich über die Kino-Leinwände flimmert. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten zum Film auf dem Laufenden.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 88%