VG Wort Zählpixel

Herr der Ringe Serie sucht Nacktdoubles - Haben die Hobbits etwa Sex?

 
 

Derzeit befindet sich die "Herr Der Ringe"-Serie von Amazon in den Dreharbeiten in Neuseeland. Doch was kann die Serie den Zuschauern bieten, was diese nicht schon aus der Kino-Trilogie kennen? Sex zum Beispiel.

Die "Herr der Ringe"-Filme sind nicht gerade für ihre Freizügigkeit bekannt. Kein Hobbit, kein Elb und kein Ork wird auch nur halbnackt gezeigt und von erotischen Zuwendungen ist auch keine Spur. Doch wie Fantasy-Serien wie "Game Of Thrones" in den vergangenen Jahren zeigten, ist Sex und Fantasy eine durchaus beliebte Kombination. Es würde also durchaus Sinn ergeben, wenn auch in der Amazon "Herr Der Ringe"-Serie die ein oder andere Nacktszene zu sehen sein wird.

Wie die Fanseite The One Ring nun erfahren haben will, ist genau das der Plan. So soll es einen Castingaufruf für die Serie gegeben haben, der nach SchauspielerInnen sucht, die bereit sind, sich halb oder ganz nackt zu zeigen. Es scheint also so, als würde die Serie deutlich freizügiger werden, als die Bücher oder die Kinofilme. Das könnte vielen Fans gefallen, denn auch wenn J. R. R. Tolkien oder Peter Jackson keine erotischen Passagen in ihren Werken hatten, läuft das Internet doch nur so über von erotischer "Herr Der Ringe" Fanfiction. Zugegeben, so ziemlicher jeder Film und jede Serie, die jemals existiert hat, hat auch eine erotische Fanfantasie, doch besonders Mittelerde scheint es Porno-Autoren angetan zu haben.

Ob nur eine Nacktszene geplant ist oder die neue Serie ähnlich wie "Game Of Thrones" regelmäßig Sex zeigt, bleibt abzuwarten. Sicher ist nur, dass es anscheinend deutlich weniger prüde zugeht, als in den Filmen. Wann genau wir endlich wieder nach Mittelerde entführt werden, ist noch unklar. 2021 soll es eigentlich losgehen, doch auch die Dreharbeiten der Serie mussten wegen Corona pausiert werden. Genauere Details werden wir wohl in nicht allzu ferner Zukunft erhalten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%