VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3 Kinostart um fast ein Jahr verschoben

 
 

Im Kinojahr 2020 bleibt kein Stein auf dem anderen. "Jurassic World: Dominion", einer der wenigen Filme, die bisher noch keinen neuen Termin bekommen haben, wurde nun auch verschoben. Und die Verschiebung ist nicht gerade klein.

Die Dreharbeiten zu "Jurassic World 3: Dominion" laufen seit Februar und durch die Corona Pandemie musste die Produktion bis in den Juli unterbrochen werden. Eigentlich logisch, dass der Kinostart im Juli 2021 nicht mehr eingehalten werden kann. Doch Fans blieb bis zuletzt ein kleiner Hoffnungsschimmer, da der dritte "Jurassic World"-Film als einer der wenigen Filme in diesem Jahr noch nicht verschoben wurde.

Doch wie der offizielle Twitter-Account von "Jurassic World" Mittwoch verkündete, verspätet sich "Jurassic World: Dominion" um ganze elf Monate und ist nun für den 10. Juni 2022 angesetzt. Eine lange Zeit, doch dafür kann man davon ausgehen, dass der Film nicht noch einmal verschoben wird. Einige andere Blockbuster haben schon vier oder noch mehr Verschiebungen hinter sich.

Hauptdarstellerin Bryce Dallas Howard teilte den Tweet mit ihren Followern und kommentierte, dass "Jurassic World 3" oder "Jurassic Park 6" 2022 kommt. Damit spielt die Schauspielerin auf die Begegnung der Figuren aus beiden Filmreihen an, die im kommenden Film stattfinden wird. So sind neben den Darstellern Howard und Chris Pratt auch Laura Dern, Jeff Goldblum und Sam Neill zu sehen. Damit verbinden sich die Sequels endgültig mit den Originalfilmen aus 1993, 1997 und 2001.

Viel ist über die Handlung von "Jurassic World 3: Dominion" noch nicht bekannt, außer dass die Dinosaurier die Inseln verlassen haben und nun auch durch uns bekannte Städte ziehen. Dabei scheint das Team um Dino-Pfleger Owen Grady Hilfe von einigen Dino-Veteranen zu benötigen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%