VG Wort Zählpixel

Matrix 4: John Wick-Star spielt mit

 
 

Neo, Trinity und Co. kehren endlich zurück: Mehrere Kult-Figuren der bisherigen drei Matrix-Filme werden auch in Matrix 4 wiederzusehen sein. Jetzt ist noch ein weiterer Schauspieler dem Cast beigetreten, der unter anderem auch schon in John Wick zu sehen war. Um wen es sich dabei handelt und welche Rolle er spielen soll, verraten wir euch hier.

Als Matrix 4 zum ersten Mal angekündigt wurde, war die Aufregung groß. Viele Jahre hatten sich Sci-Fi-Fans darauf gefreut, dass die Macher endlich eine Fortsetzung ins Leben rufen. Jetzt ist es zum Glück soweit und die Geschichte geht in die nächste Runde. Natürlich fragten sich viele Fans sofort, ob wir bekannte Gesichter in dem neuen Blockbuster wiedersehen werden. Immerhin spielten beliebte Charaktere wie Neo und Trinity eine wichtige Rolle dabei, die Matrix-Reihe zu einem weltweit berühmten Franchise zu machen.

Glücklicherweise wurde bereits bestätigt, dass Keanu Reeves die Rolle von Neo erneut spielen wird. Auch Carrie-Anne Moss ist als Trinity dabei, während Jada Pinkett Smith wieder als Niobe vor die Kamera tritt. Leider sieht es derzeit aber ganz danach aus, dass die beiden Stars Hugo Weaving und Laurence Fishburne nicht mit dabei sein werden. Dafür sind neue Hollywood-Promis wie Neil Patrick Harris, Yahya Abdul-Mateen II, Max Riemelt Jonathan Groff und Jessica Henwick dabei. Und jetzt wurde ein weiterer Star für den Film offiziell bestätigt.

Wie unter anderem Screen Rant berichtet, ist nämlich auch Daniel Bernhardt dabei. Der 55-jährige Schweizer arbeitet schon seit langer Zeit als Stuntman in der Filmindustrie. So war er unter anderem in Projekten wie John Wick, Atomic Blonde, Fast & Furious: Hobbs & Shaw und Logan - The Wolverine zu sehen. Bernhardt wird wieder in die Rolle von Agent Johnson schlüpfen, die er schon in The Matrix Reloaded verkörperte. Über die genaue Handlung von Matrix 4 ist bisher noch nicht viel bekannt. Auch einen offiziellen Trailer gibt es bisher noch nicht. Nach derzeitigem Stand soll Matrix 4 dann im April 2022 durchstarten.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%