VG Wort Zählpixel

Megan Fox als Löwenfutter im ersten Trailer zu Rogue

 
 

Die Zeit als heiße Protagonistin in Transformers ist für Megan Fox endgültig vorbei: In ihrem neuen Projekt bekommt sie es mit blutrünstigen Löwen zu tun. Der erste Trailer zu dem Film mit dem Titel Rogue beweist, dass sich die Tiere als ganz schön harte Widersacher behaupten werden. Welche Details wir sonst noch zu Rogue erfahren haben, berichten wir euch in diesem Text.

Model und Schauspielerin Megan Fox konnte 2007 einen großen Erfolg in ihrer Karriere erringen. In dem Action-Streifen Transformers übernahm sie als Mikaela Banes die weibliche Hauptrolle. Seitdem trat sie auch in zahlreichen weiteren Filmen auf. Dazu zählen beispielsweise Teenage Mutant Ninja Turtles, Jennifer's Body oder Jonah Hex. Der nächste Blockbuster bringt die 34-Jährige direkt in die Höhle des Löwen.

Fox verwandelt sich in Rogue zu Samantha O'Hara, einer knallharten Söldnerin. Diese muss sich in Afrika auf eine besonders gefährliche Mission begeben. Zuerst scheint es dabei nur um einige Entführer zu gehen, dessen Opfer befreit werden müssen. Aber schon bald müssen O'Hara und ihr Team erkennen, dass ihre menschlichen Gegner ihre geringste Sorge sind. Denn eine Horde gefährlicher Löwen hat es auf sie und alle anderen abgesehen.

Als Regisseur für Rogue hat man sich M.J. Bassett an Bord geholt. Neben Fox als Hauptdarstellerin, werden unter anderem Calli Taylor, Adam Deacon, Jessica Sutton und Sisandra Henna mitspielen. Ursprünglich war Megan Fox eigentlich gar nicht für den Film geplant, wie M.J. Bassett verrät. Es sollte sich eigentlich um ein eher kleines Projekt handeln, bevor Fox schließlich dazustieß. Das Drehbuch stammt von Isabel Bassett.

Lionsgate wird das Projekt als verantwortliches Filmstudio übernehmen. Der Streifen soll ab dem 28. August digital zur Verfügung gestellt werden. Wie wild und blutig es in Rogue zur Sache geht, zeigt auch schon der erste Trailer. Diesen findet ihr unten in unserem Videoplayer.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%