VG Wort Zählpixel

Ms Marvel: Serie hat Hauptdarstellerin gefunden

 
 

Ms. Marvel hat endlich ein Gesicht: Kürzlich wurde bekannt, wer die junge Marvel-Figur spielen soll. Wir verraten euch, wer die Superheldin in Zukunft verkörpern wird. Außerdem berichten wir, was wir sonst noch über die Ms. Marvel-Serie erfahren haben.

Die Liste zukünftiger Marvel-Projekte ist lang: Das Filmstudio hat mehrere Filme in Planung, die bald erscheinen sollen. Dazu zählen unter anderem Black Widow, Eternals und Thor: Love And Thunder. Auf der Streaming-Platform Disney Plus erwarten uns außerdem neue Serien. Mit dabei sind Loki, The Falcon And The Winter Soldier und WandaVision. Wie also klar sein dürfte, wird die vierte Phase des MCU mit reichlich Superhelden-Nachschub daherkommen.

Zu diesem Nachschub zählt auch Ms. Marvel. In der neuen Serie lernen wir eine weitere, brandneue Superheldin kennen. Mittlerweile steht auch schon fest, wer sie spielen soll. Iman Vellani ist die Glückliche, die fortan die Nachwuchsheldin verkörpert, wie unter anderem Screen Rant verrät. Die 18-Jährige Kanadierin hat noch nicht viel Erfahrung. Trotzdem sind die Erwartungen an die Schauspielerin bei vielen Marvel-Fans hoch.

Der bürgerliche Name von Ms. Marvel in den Comics lautet Kamala Khan. Sie zählt zu den neuesten Marvel-Helden, die erst kürzlich ihren Einzug ins MCU feiern durften. So wurde Kamala Khan ursprünglich 2014 zum ersten Mal vorgestellt. Erst letztes Jahr kam dann die Ankündigung von Marvel-Boss Kevin Feige höchstpersönlich, dass die Figur eine eigene Disney Plus-Serie bekommen wird. Das Projekt wird von Adil El Arbi und Bilall Fallah angeleitet, die unter anderem auch schon Bad Boys For Life mit Will Smith verwirklichten. Wann genau diese schließlich an den Start gehen wird, steht bisher noch nicht fest. Auch einen Trailer bleibt uns Marvel vorerst schuldig. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten auf dem Laufenden.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 87%