VG Wort Zählpixel

Netflix löscht diese Anime-Titel im November 2020

 
 

Netflix entwickelt sich seit Jahren zum Mekka für Anime-Fans. Immer weitere Titel kommen in den Stream, doch nach und nach werden auch einige Filme und Serien wieder aus dem Angebot geschmissen. Wir verraten euch hier, bei welchen Filmen und Serien aus dem Anime-Angebot ihr euch beeilen solltet, da sie im November rausfliegen.

Psycho-Pass
Akane Tsunemori leistet ihren Dienst bei der Polizei und glaubt an die Humanität und Ordnung. Zudem gehorcht sie dem herrschenden Computersystem, welches die Geschicke des Staatsapparates lenkt. Als sie Kontakt bekommt zu einem Kriminellen, der sich dem strikten System entziehen kann, beginnt sie, sowohl sich als auch das System namens Sibyl zu hinterfragen. Die zwei Staffeln von "Psycho-Pass" werden bereits am 9. November 2020 gelöscht.

Gekijouban Psycho-Pass (Psycho-Pass - Der Film)
In der filmischen Fortsetzung zur Anime-Serie "Psycho-Pass" wird Inspektor Tsunemori ins Nachbarland geschickt, in dem regelrecht Krieg herrscht. Das System Sibyl wurde dort als Experiment eingeführt mit schweren Folgen. Die ehemalige Vollstreckerin Shinya Kogami tauchte drei Jahre zuvor ab in den Untergrund. "Gekijouban Psycho-Pass" verschwindet ebenfalls am 9. November 2020 aus dem Netflix-Angebot.

One Punch Man
Die erste Staffel der Anime-Serie "One Punch Man" erzählt die Geschichte von Saitama, einer Art Superheld, der seine Feinde mit nur einem Schlag besiegen kann. Doch eigentlich ist es für ihn nur ein Freizeit-Spaß. Die zehn Episoden der ersten Staffel solltet ihr bis zum 14. November 2020 geschaut haben.

Tokyo Ghoul
Ken Kaneki wollte eigentlich nur seine studentischen Pflichten in der japanischen Hauptstadt Tokio erfüllen. Durch den Angriff eines Ghuls wird er zum Hybrid und führt seitdem ein düsteres Doppelleben, umgeben von zahlreichen Gefahren. Die zehn Episoden der ersten Staffel von "Tokyo Ghoul" könnt ihr noch bis zum 14. November 2020 streamen.

Attack On Titan
Nachdem seine Heimat zerstört und seine Mutter getötet wurde, schwört der junge Eren Yeager Rache an den riesigen Titanen, die die Menschheit immer weiter bedrohen. Zwar hat Netflix nur die erste Staffel von "Attack On Titan", doch falls ihr die ersten Folgen noch nicht kennt, habt ihr nur noch bis zum 30. November 2020 Zeit.

Death Note
Die zehn Folgen umfassende Mini-Serie "Death Note" aus dem Jahr 2006 dreht sich um einen intelligenten Schüler, der einen geheimen Kreuzzug gegen Kriminelle anzettelt, indem er ihre Namen in ein Notizbuch einträgt. Wessen Name dort drin steht, ist des Todes. Auch "Death Note" fliegt Ende November aus dem Angebot.

Food Wars - Shokugeki No Soma
Extreme Koch-Shows gibt es nicht nur im deutschen Free-TV. In "Food Wars - Shokugeki No Soma" dreht sich alles um die hohe Kunst der Zubereitung von Lebensmitteln. Begleitet wird der Schüler Soma Yukihira, der sich an der Elite-Kochschule Totsuki beweisen muss in zahlreichen Kochduellen. die beiden ersten Staffeln sind noch bis zum 30. November 2020 bei Netflix abrufbereit.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 92%