VG Wort Zählpixel

Suits Staffel 9: Hauptfigur kehrt doch zurück

 
 

Die Anwaltsserie läuft mittlerweile schon seit fast 9 Jahren. In dieser Zeit hat sich die Show zu einem echten Hit des Genres entwickelt. Aber leider müssen sich Fans schon bald auf das endgültige Finale einstellen. Vorher kehrt aber einer der beliebtesten Charaktere in der neunten Staffel zurück.

In sieben aufregenden Staffeln durften Fans der Serie Suits die Geschichte von Hauptfigur Mike Ross (Patrick J. Adams) mitverfolgen. Der gerissene Ross hatte sich erfolgreich eine Stelle in der New Yorker Kanzlei Pearson Hardman gesichert. Das verdankte er nicht zuletzt seinem Freund und Mentor Harvey Spector (Gabriel Macht). An seiner Seite stand auch stets seine große Liebe Rachel Zane, die von Meghan Markle gespielt wurde.

Aber schließlich entschieden sich Adams und Markle, aus der Serie auszusteigen. Markle verließ ihre Schauspiel-Karriere, um sich ganz ihrer Ehe mit Prinz Harry zu widmen. Mittlerweile erwägt sie aber scheinbar ihre Rückkehr zum Filmgeschäft und hat dafür gleich zwei Disney-Projekte im Blick. Währenddessen drehte Adams den SciFi-Film Clara und trat unter anderem für die beliebte Amazon Prime Video-Serie Sneaky Pete auf. Aber Adams hat schon vor einiger Zeit berichtet, dass er noch nicht mit Suits abgeschlossen hat. Wie unter anderem USANetwork berichtet, dürfen sich Fans tatsächlich auf die Rückkehr von Adams freuen können. Für alle Fans, die sich auch auf ein Wiedersehen mit Rachel eingestelt haben, gibt es aber schlechte Neuigkeiten. Denn Markle werden wir zukünftig leider nicht wieder in Suits sehen.

In Staffel 9 wird Mike gegen seinen ehemaligen Freund Harvey und dessen Kollegin Samantha Wheeler (Katherine Heigl) antreten müssen. Im Gespräch mit Deadline verriet Produzent Aaron Kosh, wie es mit den Anwälten weitergehen soll: "Mike weiß zwar nicht, dass auch Samantha mit dabei sein wird, aber er erfährt es von Harvey. Die beiden stehen auf unterschiedlichen Seiten, aber zuerst wird es nichts Ernstes. Schließlich wird es dann aber richtig hitzig."

In den USA startete die letzte Staffel von Suits bereits im Sommer letzen Jahres. Wann genau es in Deutschland so weit sein soll, steht bisher aber noch nicht fest. Was erhofft ihr euch von Staffel 9?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 86%