VG Wort Zählpixel
Devils
©
Devils

Devils

2 Staffeln Drama
Mit: Alessandro Borghi, Patrick Dempsey und Kasia Smutniak
Streaming: Devils - Staffel 2 läuft seit dem 29.04.2022 auf Sky

Die Story zu "Devils"

London im Jahr 2011: Der ehrgeizige italienische Banker Massimo Ruggero nimmt für die NYL Bank hunderte Millionen US-Dollar ein. Sein Chef, der rücksichtslose Finanzmogul Dominic Morgan, zeigt sich äußerst zufrieden. Doch die Glückssträhne scheint für Massimo schon bald ein Ende zu haben, als er in den internationalen Finanzkrieg und in einen Skandal um seine drogenabhängige Ehefrau verwickelt wird. Während Morgan scheinbar das Interesse an seinem Protegé verliert, hat er wohl heimlich seine Finger im Spiel. Massimo steht schon bald vor der Entscheidung, seinen Mentor zu unterstützen oder zu stoppen.

Trailer zu "Devils - Staffel 2"

Mehr Infos zu "Devils"

Schauspieler und Rollen

Alessandro Borghi Massimo Ruggero
Patrick Dempsey Dominic Morgan
Kasia Smutniak Nina Morgan
Laia Costa Sofia Flores
Harry Michell Paul McGinnan
Paul Chowdhry Kalim Chowdhrey
Pia Mechler Eleanor Bourg
Malachi Kirby Oliver Harris
Lars Mikkelsen Daniel Duval
Lorna Brown Vicky Bale
Sallie Harmsen Carrie Price
Mehr anzeigen

Originaltitel

Devils

Regie

Nick Hurran, Jan Maria Michelini, Davide Sacchetti, Sataish O'Shea-Ramdeholl

Drehbuch

Ezio Abbate, Mario Ruggeri, Alessandro Sermoneta, Ben Harris, Edoardo A. Gino, Michael A. Walker, Elena Bucaccio, Barbara Petronio, Chris Lunt

Produktion

Ben Harris, Marc B. Lorber, Luca Bernabei, Michael A. Walker, Nick Hurran, Chris Lunt

Soundtrack

John Paesano, Dave Tinsley, Claudio Bagni, Michele Saldarella, Marco Giacomelli, Riccardo Gaggioli, Mauro Eusepi

Produktionsland und Jahr

Frankreich / Italien / Großbritannien 2020

Alle Staffeln von "Devils"

Staffel 2

Trailer 2022 8 Episoden Sky29.04.2022

Das Jahr 2016: Der Brexit steht vor der Tür und Donald J. Trump kämpft verbissen um die US-amerikanische Präsidentschaft. Vier Jahre ist es her, dass Massimo Ruggero (Alessandro Borghi) Dominc Morgans (Patrick Dempsey) plan gegen den Euro erfolgreich vereitelte, für den er einen hohen Preis zahlen musste. Massimo hat sich entschlossen, CEO von NYL zu bleiben. Vom Board immer weiter herausgefordert, verfolgt Massimo eine pro-chinesische Einkaufspolitik, die ihm neue Investoren und Mitarbeiter aus China einbringt. Doch ausgerechnet sein ehemaliger Mentor Dominic Morgan warnt ihn davor, dass die neuen chinesischen Partner hinter seinem Rücken einen stillen Krieg mit den USA abwägen, um die technische Kontrolle über die Daten von Millionen von Menschen zu erringen. Dominic fordert Massimo auf, gemeinsam mit ihm dagegen anzukämpfen. Doch wem kann Massimo wirklich trauen? Eine Frage, die ihn umringt von Social-Media-Plattformen, Bitcoins und 5G bis ins Jahr 2020 beschäftigt. Inmitten der Pandemie muss sich Massimo entscheiden, auf welche Seit er sich schlägt.

Staffel 1

Trailer 2020 10 Episoden

Staffel 1 von Devils läuft seit 2020.

Mehr Videos zu "Devils"

Devils Trailer (2020)
Sprache: DE

Bilder zu "Devils"

Bild zu Devils
1 / 5
Bild zu Devils
2 / 5
Bild zu Devils
3 / 5
Bild zu Devils
4 / 5
Bild zu Devils
5 / 5

News zu "Devils"

Neustarts bei Sky im April 2022
Johanna Mahlberg

Neu bei Sky im April 2022

Fans von guten Filmen und Serien kommen auch im neuen Monat bei Sky auf ihre Kosten. Endlich gibt es beispielsweise neue Folgen von „Das Boot“zu sehen. Neu bei Sky im April 2022.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Devils"