Tenet Kinostart wieder verschoben
©

Tenet Kinostart wieder verschoben

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Der neue Christopher Nolan-Film wird gerüchteweise die Fortsetzung des Films Inception. Ob das stimmt, wird sich erst im Kino klären und darauf müssen wir leider länger warten. Das ist die schlechte Nachricht. Die Gute: Der neue Kinostart für Tenet steht bereits fest und der Film wurde nicht all zu weit nach hinten verlegt. Tenet startet statt im Juli nun im August auf der großen Leinwand.

Es gibt nur wenige Regisseure, die dem Publikum so sehr im Gedächnis bleiben wie ein Steven Spielberg, Martin Scorsese oder Quentin Tarantino. Chrostopher Nolan hat es spätestens mit seiner Dark Knight-Reihe und dem unglaublich guten Thriller Inception geschafft, sich einen Namen in der Hall Of Fame der Regie-Stars zu sichern. Er steht für extrem gut durchdachte Geschichten, unfassbare Kulissen und spannendes Kino.

Tenet wird sein nächster Film und der soll angeblich eine Fortsetzung von Inception sein, in dem Leonardo DiCaprio versuchte, einen Gedanken in das Hirn eines Fremden zu pflanzen. In Tenet spielen nun Robert Pattinson und John David Washington die Hauptrollen. Letzterer ist nicht nur der Sohn von Hollywoodstar Denzel Washington, wir kennen ihn auch aus BlacKkKlansman und der Serie Ballers, in der Dwayne The Rock Johnson die Hauptrolle spielt.

Der neue Kinostart von Tenet wurde jetzt zum zweiten Mal verschoben. Erst sollte Christopher Nolans neue Arbeit am 17. Juli anlaufen, wurde dann aber auf den 31.07. verlegt. Da in den USA aber durch die Corona-Krise noch immer viele Kinos geschlossen sind und die Hoffnung der Filmemacher ist, dass weitere Lichtspielhäuser geöffnet werden, startet Tenet am 12. August offiziell in den USA und auch in den deutschen Kinos.

Den Trailer zum Film, in dem unter anderem auch noch Michael Caine aus The Dark Knight, Aaron Taylor Johnson aus Avengers 2 und Andrew Howard aus Taken 3 mitspielen, findet ihr jetzt unter diesem Text. Einfach in unseren Video-Player klicken und ihr erfahrt, ob die ersten Aufnahmen von Tenet mit Inception mithalten können.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel